{Nicht mehr Aktuell}[TUT] Android 4.0.3 (inklusive Root Anleitung)

Danke, und könntest du mir bitte auch noch einen Download Link für die 4.0.4 Version geben?
Ich hatte ja schonmal die 4.0.3 ICS Version von Sony geflasht, allerdings hatte dort mein WLAN nicht mehr funktioniert.
Weißt du ob dieser Bug vllt. in dieser Version behoben ist?
 
ST18i_4.1.B.0.431_tw.7z

Der ursprüngliche Beitrag von 16:45 Uhr wurde um 16:45 Uhr ergänzt:

Das mit dem Wlan kann ich dir nicht sagen.

Jetzt auch in meinem Download Bereich verfügbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cubeever
So, habe erfolgreich 4.0.4 geflasht. Nun wie vermutet funktioniert mein WLAN nicht.
Ich brauch jetzt erstmal einen neuen ICS Kernel, damit ich wieder Root habe.
Könntest du mir einen geben, der dazu funktioniert? Am besten auch einer, mit dem ich etwas meinen Prozessor übertakten kann.
Habe nämlich Angst ausversehen den falschen zu flashen und somit mein Handy zu bricken...
Mit dem WLAN muss ich nochmal schauen, denke das bekomme ich irgendwie behoben.
 
OK, hab den jetzt mal geflasht, allerdings hab ich immer noch kein Root Zugriff?!?
Sollte ichs einfach über die bat. Datei machen die auf der ersten Seite gepostet ist?
 
Welchen der Kernel hast du genommen?
 
super danke hat funktioniert :)
bloß mein WLAN funktioniert nicht wie erwartet :'(
Kennt jemand eine Lösung für dieses Problem?
Wenn ich den Router neu starte dann funktioniert es manchmal aber wenn ich das Handy neustarte, lässt es
sich dann nicht mehr verbinden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Sry für doppelpost
Ich habe jetzt ein Update auf die neuste gemacht, weil ich dachte, rooten bleibe so einfach wie zuvor beschrieben, aber das scheint nicht so zu sein. Tja, falsch gedacht...........
Gibt es da schon neue Möglichkeiten?
Für Android 4.04?
Ich habe auch schon mehrere Tools, die hier zu finden sind durch, immer done, aber kein root??????
Wie bekomme ich das wieder hin?
Ich brauche den missed Call Patch, damit Ex-Dialer alle Anzeigen wieder richtig macht.
 
Es gibt eine Methode, dürfte ähnlich laufen wie hier, du must nur den Kernel der 4.0.3 Ray! Firmware nehmen. Am einfachsten ist es aber immer noch > Bootloader Unlocken und Customkernel Flashen.
 
Dexxmor schrieb:
Es gibt eine Methode, dürfte ähnlich laufen wie hier, du must nur den Kernel der 4.0.3 Ray! Firmware nehmen. Am einfachsten ist es aber immer noch > Bootloader Unlocken und Customkernel Flashen.

Ich bin da aber noch totaler Neuling, haste da ne Anleitung?
Oder wie kann man da sonst ran?
Ich habe jetzt mal versucht es im ADB zu verbinden, heist das so? Handy aus, Lauter-Taste gdrückt und dann USB dran. Blaue LED ist an.
Dann fragt WIN nach dem Treiber.
Woher kriege ich den denn nun schon wieder????
Eine Frage jagt die nächste......:razz:
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
16
Aufrufe
8.112
krebs8
K
cyrext
Antworten
1
Aufrufe
1.602
Aaskereija
Aaskereija
D
Antworten
2
Aufrufe
1.555
Dennis50300
D
Zurück
Oben Unten