1. Cubeever, 06.06.2012 #101
    Cubeever

    Cubeever Neues Mitglied

    Danke, und könntest du mir bitte auch noch einen Download Link für die 4.0.4 Version geben?
    Ich hatte ja schonmal die 4.0.3 ICS Version von Sony geflasht, allerdings hatte dort mein WLAN nicht mehr funktioniert.
    Weißt du ob dieser Bug vllt. in dieser Version behoben ist?
     
  2. Dexxmor, 06.06.2012 #102
    Dexxmor

    Dexxmor Guru

    ST18i_4.1.B.0.431_tw.7z

    Der ursprüngliche Beitrag von 16:45 Uhr wurde um 16:45 Uhr ergänzt:

    Das mit dem Wlan kann ich dir nicht sagen.

    Jetzt auch in meinem Download Bereich verfügbar.
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.06.2012
    Cubeever bedankt sich.
  3. Cubeever, 06.06.2012 #103
    Cubeever

    Cubeever Neues Mitglied

    So, habe erfolgreich 4.0.4 geflasht. Nun wie vermutet funktioniert mein WLAN nicht.
    Ich brauch jetzt erstmal einen neuen ICS Kernel, damit ich wieder Root habe.
    Könntest du mir einen geben, der dazu funktioniert? Am besten auch einer, mit dem ich etwas meinen Prozessor übertakten kann.
    Habe nämlich Angst ausversehen den falschen zu flashen und somit mein Handy zu bricken...
    Mit dem WLAN muss ich nochmal schauen, denke das bekomme ich irgendwie behoben.
     
  4. Dexxmor, 06.06.2012 #104
  5. Cubeever, 06.06.2012 #105
    Cubeever

    Cubeever Neues Mitglied

    OK, hab den jetzt mal geflasht, allerdings hab ich immer noch kein Root Zugriff?!?
    Sollte ichs einfach über die bat. Datei machen die auf der ersten Seite gepostet ist?
     
  6. Dexxmor, 06.06.2012 #106
    Dexxmor

    Dexxmor Guru

    Welchen der Kernel hast du genommen?
     
  7. Cubeever, 06.06.2012 #107
  8. Dexxmor, 06.06.2012 #108
    Dexxmor

    Dexxmor Guru

    Cubeever bedankt sich.
  9. Cubeever, 06.06.2012 #109
    Cubeever

    Cubeever Neues Mitglied

    super danke hat funktioniert :)
    bloß mein WLAN funktioniert nicht wie erwartet :'(
    Kennt jemand eine Lösung für dieses Problem?
    Wenn ich den Router neu starte dann funktioniert es manchmal aber wenn ich das Handy neustarte, lässt es
    sich dann nicht mehr verbinden...
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.06.2012
  10. Kallest1100, 07.06.2012 #110
    Kallest1100

    Kallest1100 Ikone

    Sry für doppelpost
    Ich habe jetzt ein Update auf die neuste gemacht, weil ich dachte, rooten bleibe so einfach wie zuvor beschrieben, aber das scheint nicht so zu sein. Tja, falsch gedacht...........
    Gibt es da schon neue Möglichkeiten?
    Für Android 4.04?
    Ich habe auch schon mehrere Tools, die hier zu finden sind durch, immer done, aber kein root??????
    Wie bekomme ich das wieder hin?
    Ich brauche den missed Call Patch, damit Ex-Dialer alle Anzeigen wieder richtig macht.
     
  11. Dexxmor, 07.06.2012 #111
    Dexxmor

    Dexxmor Guru

    Es gibt eine Methode, dürfte ähnlich laufen wie hier, du must nur den Kernel der 4.0.3 Ray! Firmware nehmen. Am einfachsten ist es aber immer noch > Bootloader Unlocken und Customkernel Flashen.
     
  12. Kallest1100, 07.06.2012 #112
    Kallest1100

    Kallest1100 Ikone

    Ich bin da aber noch totaler Neuling, haste da ne Anleitung?
    Oder wie kann man da sonst ran?
    Ich habe jetzt mal versucht es im ADB zu verbinden, heist das so? Handy aus, Lauter-Taste gdrückt und dann USB dran. Blaue LED ist an.
    Dann fragt WIN nach dem Treiber.
    Woher kriege ich den denn nun schon wieder????
    Eine Frage jagt die nächste......:razz:
     
Du betrachtest das Thema "{Nicht mehr Aktuell}[TUT] Android 4.0.3 (inklusive Root Anleitung)" im Forum "Root / Hacking / Modding für Sony Ericsson Xperia Ray",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.