1. ochsenknecht, 01.06.2012 #1
    ochsenknecht

    ochsenknecht Threadstarter Neues Mitglied

    Hallo :)

    Ich suche einen Kernel für die 42-er oder 62-er Firmware, mit dem ich mein Ray bis zu 1,2 GHz übertakten kann.
    Gibt es so einen überhaupt?
    Hab bereits einige versucht, aber immer bleibt das Handy beim Ladebildschirm hängen.

    Vielen Dank im Voraus,
    Stefan.
     
  2. frankie123dd, 01.06.2012 #2
    frankie123dd

    frankie123dd Ambitioniertes Mitglied

    Hast du vorher auch den Bootloader unlocked?

    Gute Kernel findest du hier.
     
Du betrachtest das Thema "Overclock-Kernel für 42er oder 62er?" im Forum "Root / Hacking / Modding für Sony Ericsson Xperia Ray",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.