Pc Companion Reparatur rückgängig machen

R

ratsuchend

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich bin am Verzweifeln:(. gestern begann mein Xperia Ray auf dem Display Hintergrundprogramme (?) anzuzeigen, d.h. ich sah links oben mal mehr mal weniger Text, sah Linien wie ich meinen Finger bewegt habe etc. Ich dachte, evtl. ließe sich das mit einem Firmware-Update beheben. Pc-Companion sagte, cih hätte die aktuellste Version - Android 4.0.4. ; dann las ich dass man das Handy über "Reparatur" zwingen kann, die aktuelle Version nocheinmal aufzuspielen- was dort nicht stand war das das Telefon quasi auf Urzustand gesetzt wird. Jetzt sind alle meine wichtigen Daten weg.
Daher die Frage: Kann ich das irgendwie rückgängig machen?
Eigntlich hatte ich das Handy vor kurzem synchronisiert, aber davon ist nicht mehr zu finden was ich rebooten könnte.
Alternativ: kann ich irgendwie die Daten aus meiner Notizen-App (https://play.google.com/store/apps/details?id=nl.jacobras.notes) retten? Wo könnte ich sie finden?

Es wäre echt toll, wenn einer von euch das weiß...
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
5.699
MeXRay
M
J
Antworten
3
Aufrufe
1.187
schlange6393
schlange6393
M
Antworten
1
Aufrufe
9.023
Xperia Ray ST18i
X
Zurück
Oben Unten