1. ratsuchend, 18.05.2014 #1
    ratsuchend

    ratsuchend Threadstarter Neues Mitglied

    Hallo,

    ich bin am Verzweifeln:(. gestern begann mein Xperia Ray auf dem Display Hintergrundprogramme (?) anzuzeigen, d.h. ich sah links oben mal mehr mal weniger Text, sah Linien wie ich meinen Finger bewegt habe etc. Ich dachte, evtl. ließe sich das mit einem Firmware-Update beheben. Pc-Companion sagte, cih hätte die aktuellste Version - Android 4.0.4. ; dann las ich dass man das Handy über "Reparatur" zwingen kann, die aktuelle Version nocheinmal aufzuspielen- was dort nicht stand war das das Telefon quasi auf Urzustand gesetzt wird. Jetzt sind alle meine wichtigen Daten weg.
    Daher die Frage: Kann ich das irgendwie rückgängig machen?
    Eigntlich hatte ich das Handy vor kurzem synchronisiert, aber davon ist nicht mehr zu finden was ich rebooten könnte.
    Alternativ: kann ich irgendwie die Daten aus meiner Notizen-App (https://play.google.com/store/apps/details?id=nl.jacobras.notes) retten? Wo könnte ich sie finden?

    Es wäre echt toll, wenn einer von euch das weiß...
     
Du betrachtest das Thema "Pc Companion Reparatur rückgängig machen" im Forum "Root / Hacking / Modding für Sony Ericsson Xperia Ray",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.