1. Kallest1100, 09.05.2013 #1
    Kallest1100

    Kallest1100 Threadstarter Ikone

    Ich habe mal testweise 4.2.2 draufgespielt, klappt auch alles, auch Wlan, bis ich dem Exdailer die XmissedCall-Plugin Freigabe per SU erteile, dann nach dem Neustart geht Wlan nicht mehr. Wednn man es einschaltet, sagt es Wlan wird aktiviert, dann nichts mehr.
    Merkwürdig.
    Ob es was helfen würde, nach dem Inst. von 10.1 den Kernel nochmals zu flashen? Wenn Exdailer die Freigabe hat?????
    Oder kann das nen anderen Grund haben?
     
  2. b3i5i53ibi, 12.05.2013 #2
    b3i5i53ibi

    b3i5i53ibi Erfahrenes Mitglied

    Wenn man für den Kernel WIFI-Modules braucht kann es sein, dass du vergessen hast diese zu flashen.

    Geschrieben mit meinem Handy.
     
  3. ThatGangsta, 14.05.2013 #3
    ThatGangsta

    ThatGangsta Experte

    Welche ROM verwendest du?
    Die von iriijo oder die mikeioannina?

    Mach einfach mal einen Full Wipe und flash alles neu, dann sollte es klappen.
     
  4. Kallest1100, 14.05.2013 #4
    Kallest1100

    Kallest1100 Threadstarter Ikone

    Merkwürdigerweise funktioniert Wlan bevor ich den XmissedCall-Patch akiviere einwandfrei.
    Es muss also irgendwie damit zusammenhängen.
    Und als ROM habe ich den Mikeomania,
    als Kernel LupusV8.
    Na, bleibe ich erstmal bei CM10
     
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.