Problem mit 4.2.2 und Wlan

Kallest1100

Kallest1100

Ikone
828
Ich habe mal testweise 4.2.2 draufgespielt, klappt auch alles, auch Wlan, bis ich dem Exdailer die XmissedCall-Plugin Freigabe per SU erteile, dann nach dem Neustart geht Wlan nicht mehr. Wednn man es einschaltet, sagt es Wlan wird aktiviert, dann nichts mehr.
Merkwürdig.
Ob es was helfen würde, nach dem Inst. von 10.1 den Kernel nochmals zu flashen? Wenn Exdailer die Freigabe hat?????
Oder kann das nen anderen Grund haben?
 
Wenn man für den Kernel WIFI-Modules braucht kann es sein, dass du vergessen hast diese zu flashen.

Geschrieben mit meinem Handy.
 
Welche ROM verwendest du?
Die von iriijo oder die mikeioannina?

Mach einfach mal einen Full Wipe und flash alles neu, dann sollte es klappen.
 
Merkwürdigerweise funktioniert Wlan bevor ich den XmissedCall-Patch akiviere einwandfrei.
Es muss also irgendwie damit zusammenhängen.
Und als ROM habe ich den Mikeomania,
als Kernel LupusV8.
Na, bleibe ich erstmal bei CM10
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
16
Aufrufe
8.112
krebs8
K
D
Antworten
2
Aufrufe
1.555
Dennis50300
D
D
Antworten
1
Aufrufe
1.086
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten