1. prinz3nroll3, 09.02.2013 #21
    prinz3nroll3

    prinz3nroll3 Erfahrenes Mitglied

    Wie läuft den cm10 auf dem Ray?
    Besser als cm9?
    Geht alles?
    von unterwegs
     
  2. najmad, 09.02.2013 #22
    najmad

    najmad Neues Mitglied

    Also es läuft meiner meinung nach prima, stabil und schnell (bis jetzt...!) Den Vergleich mit CM9 kann ich nicht ziehen, ist miene erste CM-Installation. So wie ich es sehe geht nur der Kompass innerhalb googlemaps nicht, zB springt die Anzeige ständig, scheint auch ein bekannter Fehler zu sein (oder gibts eine Lösung dafür?)
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.02.2013
  3. Kallest1100, 09.02.2013 #23
    Kallest1100

    Kallest1100 Ikone

    Ich hatte cm9 erstmal drauf, cm10 ist da wesentlich schneller, und spart auch noch Speicher.
    Also, ich bin sehr zufrieden.
     
  4. prinz3nroll3, 17.02.2013 #24
    prinz3nroll3

    prinz3nroll3 Erfahrenes Mitglied

    Geht aufnehmen (video) in höchster Auflösung lag frei?

    von unterwegs
     
  5. Kallest1100, 19.02.2013 #25
    Kallest1100

    Kallest1100 Ikone

    Keine Ahnung, ich mache keine Videos. Also nicht getestet.
    Die Kamera hängt sich aber manchmal auf, das habe ich schon festgestellt.
    Aber da ich die selten die Kamera benutze ist mir das auch egal.
    CM 10 ist schnell, schlanker als das originale ICS, auch schlanker als CM 9. also bleibt das erst mal......
     
  6. prinz3nroll3, 19.02.2013 #26
    prinz3nroll3

    prinz3nroll3 Erfahrenes Mitglied

    Hallo,
    schade dann werde ich es nicht ausprobieren. Die Kamera ist für mich das wichtigste.

    von unterwegs
     
  7. Kallest1100, 19.02.2013 #27
    Kallest1100

    Kallest1100 Ikone

    Es gibt doch mehr als reichlich Kamera-Apps. Die kann man nutzen. Von denen sind auch welche, die die Kamera perfekt ausnutzen.
     
  8. prinz3nroll3, 20.02.2013 #28
    prinz3nroll3

    prinz3nroll3 Erfahrenes Mitglied

    Hi,
    wenn die cm camera nicht ordentlich geht,
    werden andere apps auch das problem haben. Es ist mit sicherheiz ein Treiber Problem.

    von unterwegs
     
  9. Kallest1100, 20.02.2013 #29
    Kallest1100

    Kallest1100 Ikone

    Was nicht geht, zumindest bei mir, ist die Panorama-Funktion, oder ich bediene sie falsch, ist aber egal, die taugt eh nicht wirklich.
    Alles andere geht. Nur hatte ich halt schon ab und an, das die Kamera eben nicht sofort startet.
     
Du betrachtest das Thema "Probleme beim Update auf Jelly Bean Android 4.1.1 CM10 Custom ROM" im Forum "Root / Hacking / Modding für Sony Ericsson Xperia Ray",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.