1. ProjektC, 27.03.2013 #41
    ProjektC

    ProjektC Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Dachte mir schon, das es im Grunde von den selben ist.
    Ich dacht, bei 9.1 wäre Schluss, aber so wie ich das sehe, könnte es bei genug Anpassungen und Bereinigungen dann auch eine 9.2 geben ?

    Habe mich bei XDA nun umgesehen, aber es gibt mittlerweile soviele ROMS bei ICS und JB und bei allen heisst es natürlich immer, stable schnell usw, recht schwer den Überblick zu behalten.
     
  2. Kallest1100, 27.03.2013 #42
    Kallest1100

    Kallest1100 Ikone

    Ne, noch nicht auf 4.2.2, das letzte CM10.
    Ich habe aber auf ein "älteres" Backup zurückgewechselt, das geht.
    Mal nen neues Backup machen, und das Update erneut. Mal sehen, ob es dann klappt.
     
  3. ProjektC, 31.03.2013 #43
    ProjektC

    ProjektC Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

Du betrachtest das Thema "Ray mit 2.3.4 Rooten wegen Link2SD aber kein unlock code" im Forum "Root / Hacking / Modding für Sony Ericsson Xperia Ray",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.