ROM für Locked BL

T

thrash001

Erfahrenes Mitglied
13
hallöchen

das ray meiner frau laggt ohne ende, kann auch sein das sie zuviel mist drauf hat aber um dem nachzugehen wollte ich ein ROM für den locked BL drauf ziehen und schauen obs besser läuft. sprich ob es software technisch oder doch die hardware ist.

cm9.1 hab ich selber auf meinem arc und es läuft recht gut aber den BL vom ray wollte ich nicht auf blauen dunst hin entsperren falls es doch am gerät an sich liegt....
 
Was ist denn deine Frage?
 
Ja sollte seine sein aber irgendwie hat der das fragezeichen nicht genommen..

ich hab miui gefunden [ROM][ICS]MIUIv4 2.7.13 for Locked Bootloader (Not OTA Update) - xda-developers

ich hab das ray auf der aktuellsten version mit root laufen.

mit dem x-parts cwm tools ausm play-store wird ja, wenn ich richtig liege, ein pseudo cwm installiert mit dem die installation klappen sollte oder?!

und zum anderen die originale ics 4.0er tastatur-version hat ja kein t9 oder? jedenfalls ist das bei mir so mit cm9.1. bei miui hab ich gesehen das man die per recovery vom xperia s installieren kann.

gibts so eine t9 tastatur auch fürs jj's hybrid rom oder ist da ne t9 tastatur dabei?!
 
Hallo,
ich habe den bootloader entsperrt mit der Methode bei der die drm Codes erhalten bleiben. CM9.1 installiert und wie du festgestellt hast muss man noch eine T9 Tastatur installieren. Ich habe die von xda mir als zip geholt. MIU kenne ich nicht aber CM9.1 läuft sehr ordentlich.

Gesendet von meinem Gerät mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

T
  • TylerD
Antworten
4
Aufrufe
866
Aaskereija
Aaskereija
K
Antworten
16
Aufrufe
8.068
krebs8
K
K
Antworten
1
Aufrufe
741
krebs8
K
Zurück
Oben Unten