Root ohne Bootloader unlock / Garantie bleibt erhalten

mobiwan

mobiwan

Stammgast
98
für alle die Bedenken wegen der Garantie haben: Schaut euch das mal an, funktioniert auch prima auf dem Ray

software exploit


danke an den Herrn Doomlord ;)
 
  • Danke
Reaktionen: leiche, ghostwheel und horst.sergio
Moin,

also habe die Datei runtergeladen und dann ausgeführt, scheint auch durchgelaufen zu sein "all done" und dann das Ray neu gestartet. Nur wie bekomme ich die nicht gewünschten Apps runter? Bei Anwendungen und deinstallieren war nix. Sry aber ist mein erster Versuch ein Gerät zu rooten.

Ciao

Andreas
 
Andreas, entweder du löscht die zugehörigen Programmdateien (*.apk) im Ordner /system/app per Hand oder du nimmst ein Programm dafür z.b. Titanium Backup
 
  • Danke
Reaktionen: marinefighter
Danke Dir,

also mit Titanium das hat funktioniert. Endlich den vorinstallierten Mist runtergeworfen.

Aber mit dem Astro Datei Manager habe ich z.B. keinen Zugriff um die Dateien von Hand zu löschen.

Ciao

Andreas
 
  • Danke
Reaktionen: leiche
Du brauchst einen Dateimanager der root-rechte nutzen kann. Bsp. Rootexplorer oder es file explorer. Dann muss man meistens irgendo im Prg die Schreibrechte einschalten.
 
Danke dafür!
Habe immer auf so eine Lösung gehofft, da mir die Garantie auch wichtig ist.
Jetzt noch mal so ne Frage, was kann mann denn mit Root noch so alles machen?
Ist es damit auch möglich, alle Apps auf der SD-Karte zu speichern?
 

Ähnliche Themen

Incubo
Antworten
1
Aufrufe
915
Aaskereija
Aaskereija
D
Antworten
2
Aufrufe
1.555
Dennis50300
D
KevkoMohr
  • Gesperrt
  • KevkoMohr
Antworten
3
Aufrufe
2.085
obiwan
obiwan
Zurück
Oben Unten