Root-Tutorial für 2.3.4?

M

mgkoeln

Neues Mitglied
9
Interessanterweise ist auf meinem Ray immer noch kein ICS-Update angekommen (Telekom...) - was aber, wenn man vielen Erfahrungsberichten hier glaubt, auch nicht soooo tragisch zu sein scheint.

Nun möchte ich aber gerne mal mein Android 2.3.4 rooten, um im internen Speicher etwas Platz zu schaffen. Die Anleitung oben bezieht sich aber ja inzwischen auf Android 4. Ist sie für 2.3.4 genauso anwendbar? Oder was muss ich als Root-Laie tun, um Herr über mein Ray zu werden?
 
rooten kannst du nur mit der .42 Firmware.
da musst du so vor gehen wie hier beschrieben.
 
  • Danke
Reaktionen: mgkoeln

Ähnliche Themen

T
  • TylerD
Antworten
4
Aufrufe
876
Aaskereija
Aaskereija
D
Antworten
2
Aufrufe
1.555
Dennis50300
D
S
Antworten
0
Aufrufe
1.159
super_ace
S
Zurück
Oben Unten