Wahl der richtigen Custom Rom

W

Wod_Kattiten

Stammgast
104
Hallo
meine Freundin hat mich "beauftragt" ihr Ray schneller zu machen. Sie ist einfach genervt von den ständigen Hängern.

Dank der tollen neuen Anleitung sollte Root etc kein Problem sein.

Am liebsten wäre mir ein pues Android, damit etwas mehr interner Speicher frei ist.

Ich habe so raus gelesen, dass bei CM9 alles wichtige funzt. Wie sieht es denn mit JB(CM10) aus?
Bei meinem eigenem würde ich es einfach selber testen. So brauche ich eins, welches gleich funktioniert.
 
Wod_Kattiten schrieb:
Hallo
meine Freundin hat mich "beauftragt" ihr Ray schneller zu machen. Sie ist einfach genervt von den ständigen Hängern.

Dank der tollen neuen Anleitung sollte Root etc kein Problem sein.

Am liebsten wäre mir ein pues Android, damit etwas mehr interner Speicher frei ist.

Ich habe so raus gelesen, dass bei CM9 alles wichtige funzt. Wie sieht es denn mit JB(CM10) aus?
Bei meinem eigenem würde ich es einfach selber testen. So brauche ich eins, welches gleich funktioniert.

Was bei CM10 (nicht) funktioniert, kannst du hier sehen. Oder in diesem Thread, wo ein user eine ganz gute Zusammenstellung gepostet hat.

Ich selbst spiele auch seit einer Weile mit dem Gedanken auf CM10 umzusteigen, weil mich die Hänger nerven. Zumindest bei mir sind sie in CM9.1 keinesfalls geringer als in Android 2.3.6 von Sony Ericsson. Was mich abschreckt, ist aber, wieder einmal alle Einstellungen neu vornehmen zu muessen.
 
  • Danke
Reaktionen: Wod_Kattiten
Sind eigentlich die Roms für Ray, miniPro usw. genau gleich? Also die gleichen Dateien?
 
Nein sind sie nicht. Was sollte die Rom alles können? Den jeder hat andere Ansprüche an die ROM.

Summ, Summ, Summ, der Dexxmor summt herum. Mit der PAC Man ROM :D
 
Sie soll flüssig sein und das normale Zeug soll funktionieren (Cam).
Fehlendes Tethering, MMS usw wäre nicht so schlimm.

Ich dachte zuerst an CM, weil ich es auch schon lange auf meinem DHD hatte.
Da der interne Speicher schnell voll ist, hätte da ein AOSP-Rom auch ihre Vorteile.
Bei den XDAs habe ich aber nicht wirklich viele Roms gefunden.

Gibt es denn die PACMAN Rom auch fürs Ray? Ich kenne die nur vom DesireHD.
 
Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich weiß schon, warte mal ich schau schnell.

Summ, Summ, Summ, der Dexxmor summt herum. Mit der PAC Man ROM :D
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
16
Aufrufe
8.104
krebs8
K
D
Antworten
2
Aufrufe
1.555
Dennis50300
D
D
Antworten
1
Aufrufe
1.086
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten