Welche Custom ROM auf mein Xperia Ray?

Z

Zizi_sony

Neues Mitglied
0
Hallo Forum!!

ich suche nach einer Jelly Bean 4.2.2 Custom ROM. Kennt da einer eine gute? Was sie mindestens haben sollte:

*overclocking auf mind. 1,6 GHz ( umso mehr, umso besser :D)
*stabil (hatte schon mal eine 4.2.2 ROM mit overclock auf 1,6 GHz gehabt; gemerkt hat man davon nix!)
*die neuste Bluetooth-Version (kann mich nicht mit meinem Freund verbinden, der hat das Google Galaxy Nexus)

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!

MfG

Zizi_sony

Gesendet von meinem Xperia Ray mit Tapatalk 2
 
Lass das mit dem Overclocking, das bringt nichts und zerstört nur!

Es gibt 3 verschiedene 4.2.2 ROMs, einmal die PACMAN, die ParanoidAndroid und die offizielle, wobei die alle auf dem selben Stand der Entwicklung sind.
Bluetooth funktioniert noch gar nicht, Stabilität ist so lala (lässt beim overclocken nach) und die Akkulaufzeit ist mehr Schlecht als Recht.

Ich denke in dieser oder nächste Woche kommt ein neues, besseres Release. :)

MfG
ThatGangsta

Gesendet von meinem ST18i mit Tapatalk 2
 
Also du meinst das Bald ein neues Release vom CyanogenMod raus kommt?

Gesendet von meinem Xperia Ray mit Tapatalk 2
 
Hey ,
Ich habe eine Frage und zwar,welche Custom Rom ihr für mich empfehlen würde und ob es auch schneller wird
Ich benutze :
Facebook
Browser
Youtube
Musik
Whatsapp und Sms, Telefon undso mehr nicht
Manchmal auch die Kamera



Eine Anleitung zum Root wäre auch nett
Ps: Bei mir liegt auch das Problem mit den Display leuten vor aber es wird nichts gezeigt.
Danke für die Hilfe schonmal :)

Gesendet von meinem ST18i mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Cyanogen mod 10, oder Stable 9.1
Anleitungen gibt es genug unterm Modding.
Einfach mal einlesen.
 
@Glenn997D:

Ich kann dir diese Anleitung problemfrei empfehlen.

Wenn du nach meinen letzten Beiträgen und Themen schaust, wirst du wohl vorerst mit 4.1.2 glücklich denke ich mal.

Zum Musik hören empfehle ich dir Winamp Pro, da es Reply Gain hat und Übersteuern verhindert.

Edit:
Wenn du's mit LuPus-Kernel machst, kannst auch mit der CAM 720p-Videos machen.
Siehe Posing #4 von Slimmer2

ENDEdit

Edit2:
Hier die schnelle Downloadquelle -> http://get.cm/?device=urushi&type=nightly
Kleiner Tipp, alles wo "urushi" drinsteht ist für's Xperia Ray gedacht
ENDEdit2


Gruss Dennis50300
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

K
Antworten
16
Aufrufe
8.068
krebs8
K
D
Antworten
2
Aufrufe
1.549
Dennis50300
D
M
Antworten
1
Aufrufe
1.704
Hangwire
Hangwire
Zurück
Oben Unten