Schlagworte:
  1. SvenVogel, 01.11.2015 #1
    SvenVogel

    SvenVogel Threadstarter Neues Mitglied

    Hallo zusammen und guten Morgen,
    ich nutze mein Handy, wie oben beschrieben,
    zu 90% für whatsapp, telefonieren, onlinezeitung, 9gag
    also keine Spiele, aufwendige Apps

    das ist mein Handy - den Root habe ich heute hinbekommen
    SonyEricson Xperia Ray
    Modellnummer St 18 i
    android 4.0.4build-Nummer 4.1.b.0.587
    kernel 2.6.32.9-perf


    Mein Browser ist letztens immer abgestürzt, ständig Nachricht dass der interne Speicher voll ist.
    Verschieben auf die Karte hat nichts mehr gebracht. Handy war gefühlt sehr träge.:glare:

    Ich hätte jetzt gerne, im besten Fall, eine ROM, die aussehen kann wie Hund, aber auf dem doch
    altem Gerät flüssig/schnell läuft und whatsapp, telefonieren, Internet ohne Abstürze ermöglicht

    Also Hauptsache so schnell/stabil, wie es das gute Ding noch ermöglicht - Optik ist wurscht :biggrin:

    Wie Lubuntu wiki.ubuntuusers.de/Lubuntu fürs Handy - ich weiß gar nicht, ob es so etwas überhaupt gibt

    Für Tipps und Hinweise, wo ich nachlesen kann wie die ROM-Installation zu schaffen ist,
    wäre ich ebenfalls sehr dankbar.

    Vielen Dank schon mal.
    Mit besten Grüßen
    Sven



     
  2. waldi1999, 01.11.2015 #2
    waldi1999

    waldi1999 Erfahrenes Mitglied

Du betrachtest das Thema "welche ROM - whatsapp - telefonieren - Internet - sonst nichts :-D" im Forum "Root / Hacking / Modding für Sony Ericsson Xperia Ray",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.