welche ROM - whatsapp - telefonieren - Internet - sonst nichts :-D

SvenVogel

SvenVogel

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen und guten Morgen,
ich nutze mein Handy, wie oben beschrieben,
zu 90% für whatsapp, telefonieren, onlinezeitung, 9gag
also keine Spiele, aufwendige Apps

das ist mein Handy - den Root habe ich heute hinbekommen
SonyEricson Xperia Ray
Modellnummer St 18 i
android 4.0.4build-Nummer 4.1.b.0.587
kernel 2.6.32.9-perf


Mein Browser ist letztens immer abgestürzt, ständig Nachricht dass der interne Speicher voll ist.
Verschieben auf die Karte hat nichts mehr gebracht. Handy war gefühlt sehr träge.:glare:

Ich hätte jetzt gerne, im besten Fall, eine ROM, die aussehen kann wie Hund, aber auf dem doch
altem Gerät flüssig/schnell läuft und whatsapp, telefonieren, Internet ohne Abstürze ermöglicht

Also Hauptsache so schnell/stabil, wie es das gute Ding noch ermöglicht - Optik ist wurscht :biggrin:

Wie Lubuntu wiki.ubuntuusers.de/Lubuntu fürs Handy - ich weiß gar nicht, ob es so etwas überhaupt gibt

Für Tipps und Hinweise, wo ich nachlesen kann wie die ROM-Installation zu schaffen ist,
wäre ich ebenfalls sehr dankbar.

Vielen Dank schon mal.
Mit besten Grüßen
Sven



 

Ähnliche Themen

K
Antworten
16
Aufrufe
8.065
krebs8
K
D
Antworten
2
Aufrufe
1.548
Dennis50300
D
D
Antworten
1
Aufrufe
1.084
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten