1. Mamamam, 06.01.2015 #1
    Mamamam

    Mamamam Threadstarter Ambitioniertes Mitglied

    Hallole,
    möchte mein Ray mit KitKat beglücken.
    Es soll alles funktionieren ohne basteln und ohne viel Schnickschnack sein.
    Hab jetzt einiges gelesen und bin mir nicht mehr sicher bei den aktuellen Images.
    Was soll ich nehmen?
    -pac_urushi_KK.RC-3.dev_20141227-234245
    -SpiritRom-4.4.4-v1.4-20140926-LegacyXperia-urushi
    -cm-11-20141224-UNOFFICIAL-LegacyXperia-urushi
    -vanir_urushi_4.4.4.112414
    danke euch
     
  2. waldi1999, 06.01.2015 #2
    waldi1999

    waldi1999 Erfahrenes Mitglied

    Ich würde PAC , CM11 oder Vanir nehmen.

    CM11 und die PAC Rom wurden zuletzt geupdatet und Vanir seit November nicht mehr.


    Ich würde aber Vanir nehmen , weil es irgendwie smoother ist als CM11.
     
  3. Mamamam, 06.01.2015 #3
    Mamamam

    Mamamam Threadstarter Ambitioniertes Mitglied

    bei welchem läuft denn kein WLAN / wo gibts den BT Bug?
     
  4. waldi1999, 06.01.2015 #4
    waldi1999

    waldi1999 Erfahrenes Mitglied

    Was fürn BT Bug , WLAN funktioniert nicht wenn man einen veralteten Kernel flasht.
     
    Mamamam bedankt sich.
  5. Mamamam, 07.01.2015 #5
    Mamamam

    Mamamam Threadstarter Ambitioniertes Mitglied

    so, hab nun das Vanir drauf. Die Taschenlampe geht nicht, das GPS braucht sehr lange fürn Fix und der Akku geht recht schnell zu neige.
    Sonst läufts flott und rund. Kann man die LED fixen?
    Wie schauts mit den anderen ROMs aus?
    Ist die boot.img in den ZIPs der Kernel oder woher nehmen?
     
  6. waldi1999, 07.01.2015 #6
    waldi1999

    waldi1999 Erfahrenes Mitglied

    Bei mir hat Flash funktoniert und LED auch , Akku hat bei mir von 7 bis 20 Uhr gehalten.

    Wenn ich mich noch gut erinnern kann xD

    Benutze halt mal CM11 es wurde zuletzt geupdated Offiziell von Mike


    Versuchs mal mit meinen Performance settings

    max 1000 oder 800 mhz
    min 130 mhz
    Cpu-Regler smartassv2
    I/O-Scheduler Sio oder Row


    Und noch die Fenster animation auf 0.5 bei den Developer settings :D
     
    Mamamam bedankt sich.
  7. marinefighter, 08.01.2015 #7
    marinefighter

    marinefighter Ambitioniertes Mitglied

    Moin,

    habe die CM11 drauf vom Dezember, läuft alles soweit ganz ok ;) BT habe ich aber noch nie gebraucht. Lampe geht, GPS nutze ich mit Sygic, auch ok.

    Einstellungen:

    smartassv2 min. 130 max 1401 MHz
    I/O Scheduler auf SIO.

    AkkuLaufzeit nicht zufriedenstellend, aber ok ebenfalls der grosse Bereich zwischen 7 und 24 Stunden.

    Ciao

    Andreas
     
    Mamamam bedankt sich.
  8. Mamamam, 08.01.2015 #8
    Mamamam

    Mamamam Threadstarter Ambitioniertes Mitglied

    teste nun mit dem PAC.
    danke für die Rückmeldungen
     
  9. waldi1999, 09.01.2015 #9
    waldi1999

    waldi1999 Erfahrenes Mitglied

    Ich würde von 1400 auf 1000 runtertakten , weil wenn man noch den I/O Scheduler ROW nimmt läuft das urushi flüssig
     
  10. marinefighter, 09.01.2015 #10
    marinefighter

    marinefighter Ambitioniertes Mitglied

    Hallo waldi1999,

    habe ich mal gemacht und siehe da läuft gefühlt immer noch genauso schnell und flüssig. Meinst du dadurch spart man mehr Akku?
     
  11. waldi1999, 09.01.2015 #11
    waldi1999

    waldi1999 Erfahrenes Mitglied

    Zuletzt bearbeitet: 10.01.2015

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. pac_urushi_KK.RC-3.dev_20141

Du betrachtest das Thema "Welches KK aktuell flashen (Januar 2015)" im Forum "Root / Hacking / Modding für Sony Ericsson Xperia Ray",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.