Wird es 10.1 aka JellyBean 4.2.2 jemals auf dem Ray geben ?

D

Dennis50300

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Ich frage das einfach mal, weil es ja bisher lediglich Custom-ROM's gibt die nicht CM sind und irgendwie alle mehr schlecht als Recht laufen.

Von der Camera was 720p filmen angeht will ich garnicht erst wieder anfangen, LegacyXperia funzt ja nichtmal W-LAN mit demselben LuPus für 720p was ich für FreeXperia nun nutze.

Also so wie's aussieht ist Videos in 720p drehen nicht unmöglich trotz Mod b.z.w. ohne Libs von Sony, aber der Fix der nun bei mir auch auf 4.1.2 also 227 und 228er FreeXperia dann auch dort tut :confused2:

Nochmal zum Verständnis:
FXP228-cm-10 ist dasselbe wie cm-10-20130714-NIGHTLY-urushi oder ?
Also bis auf den enthaltenen Kernel vermutlich der zumindest ein anderes Bild gibt beim Einschalten.


Gruss Dennis50300
 
Ganz klar Nein.
Es wird kein Update mehr kommen, laut Sony was ich sehr schade finde.

Gesendet von meinem ST18i mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
16
Aufrufe
8.112
krebs8
K
M
Antworten
1
Aufrufe
1.708
Hangwire
Hangwire
chorknabe1
  • chorknabe1
Antworten
2
Aufrufe
1.580
Spinatlasagne
Spinatlasagne
Zurück
Oben Unten