Xperia Ray mit Cyanogenmod 9.1, Fragen :)

D

dario66

Neues Mitglied
0
Erstmal Hallo an alle, ich bin neu hier. Und ich hätte auch sofort einige Fragen. Auf meinem Ray ist jetzt ein frisch installiertes Cyanogenmod 9.1. Alles schön und gut, funktioniert. Nur braucht das Handy ziemlich lange (meiner Meinung nach) um sich zu Sammeln, wenn man es aufwecken will. Fast 3 Sekunden um genau zu sein. Selbst bei 1,6 GHz (übertaktet) und ohne Bildschirmsperre. Kann man da noch was dran machen, dauert mir nämlich zu lange. Auch ist die Soundqualität irgendwie ganz anders (über Lautsprecher). Beim Stock Rom war der Sound satter und voller, und einfach klarer. Bei Cyanogenmod nicht mehr, ich merk da einen großen Unterschied (DSP hilft nichts). Lag das an xLoud (oder wie immer das hieß) oder woran?
 
Probiere mal das "neue" CM 10, das ist um einiges Besser und flotter.
Um nen besseren Sound zu bekommen kann ich Dir nur den Player Pro empfehlen, den hatte ich schon auf der Sony Rom, unter CM9.2 und jetzt auch wieder.
Nur eben nicht auf die Speicherkarte schieben, dann TOP.
 
Bei mir das selbe. Cm10 ist leider noch nicht 100% Bug frei. Kann man denn dagegen nichts unternehmen?

Gruß Amp
 
Na, so "viele" Bug´s hat CM 10 nicht mehr.
Ich selber habe bisher kaum Probleme gehabt.
Mal nen Neustart, das war´s.
Und die Updates werden weniger, also sind auch die Bug´s weniger.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
16
Aufrufe
8.067
krebs8
K
M
Antworten
1
Aufrufe
1.704
Hangwire
Hangwire
S
Antworten
1
Aufrufe
1.698
waldi1999
waldi1999
Zurück
Oben Unten