Xperia Ray Upgraden?

bluedesire

bluedesire

Enthusiast
833
Hi, ich habe noch ein Xperia Ray, dieses wollte ich modifizieren von der Software her hab jetzt ICS Android 4.04 drauf. Das Hauptproblem bei dem Gerät ist ja , dass es alles intern speichert und nicht extern auf der SD Karte, ich erinnere mich an mein altes HTC Desire, das ich auch umschreiben konnte bzw. Rooten, S - OFF und Custom Rom drauf.

Meine Frage nun daher welche Custom Rom wenn überhaupt nehmen?

Gibt es vielleicht eine andere Lösung damit ich die 32 GB Speicherkarte voll ausnutzen kann und das Gerät die Apps auf die SD Speicherkarte installiert ohne das der dauernt sagt Speicher voll?

LG
Bluedesire
 
z.b. Root und Link2SD !
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
16
Aufrufe
8.111
krebs8
K
M
Antworten
1
Aufrufe
1.708
Hangwire
Hangwire
S
Antworten
1
Aufrufe
1.703
waldi1999
waldi1999
Zurück
Oben Unten