2.1 und immer noch kein Multitouch???

M

Murmel85

Neues Mitglied
4
Warum habe ich nach dem Update auf 2.1 immer noch kein Multitouch...müsste doch eigentlich bei Androidversion unterstützt????

Habs jetzt mit mehrern Apps getestet
 
Sony Ericsson will nem Rechtsstreit mit Apple aus dem Weg gehen und hat mehrfach betont das es kein Multitouch für das x10 geben wird,auch wenn das Handy dazu technisch in der Lage ist,auch wenn Sony das bestreitet ;)!
 
Na dann müssen wir nach hacks suchen ^^
 
aber dafür muss so viel ich weiß erst der bootloader gecrackt werden... aber bin mir nicht ganz sicher hatte das glaubi nur ma gelesen

Trollizas
 
Bei den XDA Developers gibts en video von nem X10 mit Multitouch, schein also nicht der einzige zu sein den das Thema unter den Nägeln brennt.
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
1
Aufrufe
2.824
Anonym6x6
Anonym6x6
meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
2.197
meetdaleet
meetdaleet
C
  • crazychrisi
Antworten
0
Aufrufe
1.085
crazychrisi
C
Zurück
Oben Unten