3d spb

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie? :biggrin:
 
:laugh:@Figooo - du hast dich da verlesen

Zitat von RA:

ich hab auch gestern an mir gezweifelt:blink: aber es geht fantastisch:thumbsup:
__________________
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sich bedanken :thumbsup::D:thumbsup:


Er war gemeint, nicht du!

Was da noch fehlt ist ein Chat :laugh:
 
Also funktioniert es bei dir quercus auch nicht? "Chat" beendet :)
MfG, Figooo

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
quercus schrieb:
:laugh:@Figooo - du hast dich da verlesen

Zitat von RA:

ich hab auch gestern an mir gezweifelt:blink: aber es geht fantastisch:thumbsup:
__________________
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sich bedanken :thumbsup::D:thumbsup:


Er war gemeint, nicht du!

Was da noch fehlt ist ein Chat :laugh:

warum fängst an an mir zu zweifeln??

ja chat wäre toll
 
Ne, das mit der Aktivierung leider nicht - hab ich eh geschrieben.

wen 3 gleichzeitig Schreiben - gehts drunter und drüber? :biggrin:
 
So - abschließend bin ich gespannt wann das Final kommt, und was es kostet.

Die letzten 15 Beiträge können wir löschen - die fallen unter Frühstücksreden mit Kaffee und Kuchen :laugh::laugh:

Hat Spaß gemacht und war Interessant - Danke
 
  • Danke
Reaktionen: RA881
Warum aktiviert ihr alle im Offline-Modus. Ich habe einfach installiert und aktiviert und alles läuft bestens.:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Gerät: Desire HD Rom: CM 7.0 RC1

SPB Version 5,0 Build 4365. Das aktuelle Beta Build ist 15604. Das habe ich aber leider noch nirgens gefunden. :drool:


Gruß Didi....
 
Nicht alle, einer!

Bin grad am Suchen - mal sehen was sich geändert hat.
 
Das sieht ja mal sehr geil aus! Nur wenn ich auf dem Link im post über mir klicke, steht bei "SPB Mobile Shell is available for the following platforms:" kein Wort von Android. Wo habt ihr das denn bitte gedownloadet??

oder ist die betaphase jetzt vorbei und wir warten auf die final??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

SonnyBlack273
Antworten
2
Aufrufe
9.736
SonnyBlack273
SonnyBlack273
Q
Antworten
3
Aufrufe
1.401
angelssend
angelssend
Zurück
Oben Unten