Android-Hilfe.de ROM 2.3.3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Q

quercus

Gast
Hallo miteinand,

nachdem es nun die Möglichkeit gibt mit der Blend-ROM von XDA sich seine eigene ROM zu erstellen mit allen Dingen die man SELBST gerne möchte: Kernel-Mod nach Wunsch, XLoud, Bravia, undervolting, overclocking, Auswahl der gesamten Tweaks.... und ..und..und.... stelle ich euch mal die Frage, ob ihr eine solche gerne hättet. Falls ja, bitte ich Euch Eure Wünsche vom Inhalt der ROM darunter zu posten, und dann erstelle ich eine für uns - unsere eigene "ROM" die unsere Wünsche so gut es geht erfüllt.

Bitte nur Wünsche posten, die auch realisierbar sind - d.h. - alles was momentan möglich ist und keine neu erfundenen. :smile:

Ein Name für unsere "ROM" wird auch noch gesucht!
 
  • Danke
Reaktionen: lkrys, SirMarco und Ro_Jo
Ich finde die Idee nicht schlecht. Für alle, die sich nicht totsuchen wollen nach "der" Rom und die sich nicht so gut auskennen, gibt es dann einen "Leuchtturm" an dem sie sich erstmal orientieren können. Klare, strukturierte Anleitung "how-to" und eine, für mich persönlich wichtige, cleane ROM. Dazu noch die Android-Hilfe-App vorinstalliert, evtl. einen besseren Launcher (LP f.e.) und einen schönen "Android-Hilfe-Wallpaper" ;) Und voila. Eine nette, cleane ROM für alle Einsteiger, die erstmal einen Wegweiser suchen. Unkompliziert, clean!

Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: lkrys und SirMarco
und anstatt von google search, ne android-hilfe sufu auf den homescreen ;)

habe recht wenig Ahnung vom programmieren einer Rom, wenn ich jedoch iwie helfen kann, tu ich das gerne, auch wenn ich (aufgrund von meinen Spielständen =D) auf der stock rom bleiben werde ;)
 
[OFFURL="https://www.android-hilfe.de/custom-roms-fuer-sony-ericsson-xperia-x10/139143-2-3-3-rom-clean-version-quercus-79mb-inkl-tweaks-z-kernel-28-8-2011-a.html"]2.3.3 ROM - Clean-Version-Quercus 79MB inkl. Tweaks & Z-Kernel 28/8/2011[/OFFURL]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

meetdaleet
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
4.321
meetdaleet
meetdaleet
smokie.jo
  • smokie.jo
Antworten
17
Aufrufe
13.296
Ky Mani
K
O
Antworten
1
Aufrufe
2.811
Anonym6x6
Anonym6x6
Zurück
Oben Unten