Anwendungen deinstallieren

T

ThomK

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

habe mal eine Xperia10i Frage bezüglich der DEinstalltion von Anwendungen. So zum Beispiel diese Facebook, oder MeinVZ ...

In der Bedienungsanleitung findet sich dazu folgendes
So löschen Sie eine installierte Anwendung:

1. Tippen Sie im Bildschirm "Startseite" auf die "Anwendungsleiste" und anschließend auf "Einstellungen".
2. Tippen Sie auf "Anwendungen" > "Anwendungen verwalten".
3. Tippen Sie auf die gewünschte Anwendung.
4. Tippen Sie auf "Deinstallieren".

Soweit so gut.
Es gibt allerdings Anwendungen, da gibt es schlicht und Ergreifend keinen Button "deinstallieren". So zum Beispiel diese Facebook. MeinVZ ...

Bei Apps die man sich aus dem Android Market, oder anderen Seiten zieht, gibt es so gut wie immer diesen Button ?!

Habe es auch schon mit Synchronisierungs Tools (ähnlich dem Explorer) versucht an bestimmte Anwendungen heranzukommen, um Sie zu deinstallieren, finde aber irgendwie keinen Weg dahin.

Weiß jemand wie ich diese Anwendungen, die meist schon bei der Auslieferung auf dem Xperia vorinstalliert waren löschen kann ?!

Danke im voraus


Frage2:
Wo ich grad schon mal dabei bin:
Es gibt auch Anwendungen zumBeispie "Soundrecorder" die man unter "Anwendungen verwalten" findet, aber sonst nirgends.
Diese Anwendung "Soundrecorder" zum Beispiel ist bei mir nicht auf dem "Schieber/Drawer" als Icon vorhanden. Dabei finde ich die Funktion schnell man eine Nachricht als Memo ins Handy zu sprechen ausgesprochen sinnvoll und würde die gerne auf meinen Schieber/Drawer legen.
Bloß, wie mache ich das ?
Aus "Anwendungen verwalten" heraus etwas auf den Drawer ablegen?

Schon jetzt: Danke im voraus

Zur Verdeutlichung hänge ich mal ein paar Bilder an:
 

Anhänge

  • xperia-facebook1.jpg
    xperia-facebook1.jpg
    73,8 KB · Aufrufe: 348
  • xperia-facebook2.jpg
    xperia-facebook2.jpg
    76,4 KB · Aufrufe: 439
  • xperia-soundrecorder.jpg
    xperia-soundrecorder.jpg
    91,4 KB · Aufrufe: 391
meld dich mal hier an pocketpc.ch ...

sry das ich das so sage aber dort bekommste auch antworten
 
Das ist eine System app.
Also schon von Anfang an vorinstalliert.
Solche Apps kannst du nur mit root löschen.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
1.059
Naturstrom
Naturstrom
SonnyBlack273
Antworten
2
Aufrufe
9.734
SonnyBlack273
SonnyBlack273
G
Antworten
5
Aufrufe
3.506
w0mb4t
w0mb4t
Zurück
Oben Unten