[APP-MOD]Neues Android Market 3.1.5 Optimimiert für das X10

Q

quercus

Gast
Quelle: XDA - [APP]New Android Market 3.1.5 Optimized for X10

Hi,

wie ihr wisst, ist das neue Market 3.1.5 relativ träge im Seitenaufbau. Abhilfe schafft nun eine verbesserte Version die von einem XDA-User optimiert wurde.
Die Geschwindigkeit entspricht nun wieder beinahe dem "alten Market".

Ladet euch das Zip-File aus dem Anhang, und flasht es mittels XRecovery - install-custom.zip (ohne irgendwelche wipes bitte) auf euer Handy. Wer die APK-Datei sich lädt, installiert diese wie gewohnt.

Der erste Seitenaufbau des neuen Market dauert etwas länger, da die Tweaks installiert werden - ab dem zweiten Aufruf, habt ihr die verbesserte Geschwindigkeit.

-
 

Anhänge

  • Market 3.1.5.apk
    3,3 MB · Aufrufe: 350
  • New market.zip
    2,4 MB · Aufrufe: 212
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Widukind, debiba und crazyboy1994
Hallo
Klappt das auch wenn man schon 3.1.3 installiert hat,oder muss es der alte Market sein? :)
 
servus,

völlig egal - einfach flashen.
 
  • Danke
Reaktionen: debiba
Der neue Market hat sich bei mir von selbst drauf geschmissen. Hat noch wer das manche Icons kleiner als andere sind? (Besonders unter "Meine Apps")

Gesendet von meinem X10i mit der Android-Hilfe.de-App
 
Der neue wirft sich von selbst rauf, klar.

Aber hier geht es um ein getweaktes (optimiertes) Market.
 
Hatte bei mir den alten Market drauf und dann nachdem ich ihn geschlossen hatte und später wieder offen war, war der neue drauf, glaubs halt oder halt nicht, ich hab nix geändert das der neue drauf gekommen ist. Hatte nur mal die 3.1.1 drauf...

[Edit] vlt. nicht genau diese aber auf jedenfall eine 3.1.5

Gesendet von meinem X10i mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab doch schon ja gesagt - ist auch nichts neues. Warum sollte ich es nicht glauben.
 
Hallo =D
Ich bin etwas verwirrt=D
ich nutze die stock rom mit dem zkernel und nem theme von xda, und habe dann den Market ganz normal per install custom zip geflasht.
Dann ging der super und wollte ihn behalten, also nix mehr gemacht ;)
30 min später bin ich dann auf den market gegangen und es war wieder der alte da.
Also nochmal geflasht und dann wd das gleiche Problem gehabt.
Dann schließlich die Apk gedownloadet, auf die sd Karte und ganz normal durch Astro installiert, bzw. upgegradet.
Wieder ging der Market erst perfekt, jedoch ist nach der Zeit der alte wd da.
Jemand ne Idee, wie ich den neuen dauerhaft behalten kann? =D
 
Woran merkst Du denn das der alte wieder da ist?? Ich meine es sind ja beides die gleichen Versionen??
 
Ne der grune ;-)
Also komischerweise version 2 ;-)
Sent from my X10i using Tapatalk
 
ich gebe einen suchbegriff ein, es werden zB 1630 einträge dazu gefunden.

doch ich kann nur die ersten 20 einträge aufrufen.

habe ich da etwas übersehen...?
 
Welcher grüne? Kannst Du keine Versionsnummer posten? Grün sind sie nämlich irgendwie alle ;)

Sent from my X10 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
2.622
Mikemr
M
bigbootykilla
  • bigbootykilla
Antworten
2
Aufrufe
1.963
bigbootykilla
bigbootykilla
Knubbel
Antworten
1
Aufrufe
7.154
bildmacher
B
Zurück
Oben Unten