Brauche Hilfe beim Debugging

  • 26 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Brauche Hilfe beim Debugging im Root / Hacking / Modding für Sony Ericsson Xperia X10 im Bereich Sony Ericsson Xperia X10 Forum.
Q

quercus

Gast
kimimaru07 schrieb:
@querkus
das hab ich schon gemacht und das fimeware prüfen hat auch funktioniert aber hab dann abgebrochen nachdem er gesagt hat das die fw auf dem neustem stand ist und ich nicht repairieren will weil dann meine apps gelöscht werden und mein x10 keine software probleme hat..
kann ich das xperia vielleicht in diesem modus rooten? in dem modus greift der seus doch auf das telefon zu wie beim debugging mode. das muss doch dann auch so gehen.
Fällt euch was ein?
lg
kimimaru07
Irgendwo muss der Fehler ja liegen - nachdem du alles so versucht hast wie wir es dir empfohlen haben, dachte ich, dass es vielleicht doch am Handy (Firmware) liegen kann - bei einem neuen Flash deiner Firmware, könnten wir eventuelle Fehlerquellen ausschließen - die uns bis jetzt nicht bekannt sind - deine Apps kannst ja wie man dir gesagt hat - mit z.b. Titanium Pro aus dem Market, RETTEN.

Ich hatte gedacht, dass es ein Fehler ist der dir eventuell nicht auffällt, und wir nichts davon wissen - deshalb - alles von vorne?
 
kimimaru07

kimimaru07

Neues Mitglied
achso ja stimmt schon..
kann ich das x10 vielleicht in dem seus modus rooten
oder ohne Pc rooten?
 
kimimaru07

kimimaru07

Neues Mitglied
kann man das wieder rückgängig machen und was ist bootload, was dabei nicht installiert wird?
was heist softrooting?

Hier ist der Downloadlink für die .apk datei
xda-developers

Danke querkus probiers gleich aus!!!!:)

ich denk ma das wird funktionieren
aber...
könnt ihr mir nochma erklären was genau rooting ist? was ändert sich?
was ist eine custom rom

jzt hab ich das selbe problem mit MultitouchXD

lg
Ricky
 
kimimaru07

kimimaru07

Neues Mitglied
OMG...es geht nicht???

Hab die app installiert und ausgeführt und dann Go Root! getippt und dann kommt fehlermeldung: Failed! No ----Fuu goo---
Bei allen anderen hats aber funktioniert wie ich gelesen hab:(
das gibts doch nich.
hat einer ne ahnung woran das liegt?
dann muss ich wohl doch mit seus reinstallen
kann ich ein Backup machen ohne root?
 
Q

quercus

Gast
SEUS wäre mal ne gute Sache, um das Handy "aufzuräumen".

Fürs Backup gibts mehrere Varianten im Market.

Bezüglich der APP, dass du der einzige wärst - dem ist nicht so - da gibts leider viele, bei denen es nicht funktioniert.
 
kimimaru07

kimimaru07

Neues Mitglied
Vielen Dank Leute!!!
Ich habe jetzt mein X10 mit z4root 1.3.0 ohne Pc gerooted:)
Alle die also nicht mit Pc rooten können sollten das ausprobieren.
Aber...
Multitouch kann ich immernoch nicht ohne debugging installieren:(