Custom Rom Entfernen

D

dani_X10

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,
habe eine Custom Rom auf meinem X10 und würde gerne diese Entfernen und wieder die Standartversion des X10 haben.
Hab leider keine Ahnung wie das geht.
Danke schonmal im vorraus
 
hallo dani x 10,

schließ dein handy einfach an deinen pc an und repariere es über pc companion dann hast wieder nen originales handy
 
wie kann ich es dort reparieren? Ich finde da nur Softwareaktualisierung, aner das funktioniert nicht
 
also normalerweise funktioniert das über die supportzone in pc companion, versuch es zu aktualisieren und er repariert es dir, klappt ganz bestimmt, an sonsten gibt es noch nen update service programm auf der sony seite unter xperia x10
 
  • Danke
Reaktionen: dani_X10 und quercus
wenn ich mit supportzone mein handy aktualisieren will, bricht es bei vorbereiten ab :

Komponenten der Softwareaktualisierung konnte nicht installiert oder gestartet werden
 
ok habe das Handy jetz Aktualisiert aber jetzt bleibt es beim Hochfahren beim Sony Ericsson stehen und nichts tut sich mehr
 
Sry funktioniert war nur zu ungeduldig :D
Danke für die Hilfe
 
dani_X10 schrieb:
Sry funktioniert war nur zu ungeduldig :D
Danke für die Hilfe

es dauert immer etwas länger nach nem update, aber geduld ist eine tugend :lol:

freut mich das ich helfen konnte
 
  • Danke
Reaktionen: dani_X10

Ähnliche Themen

meetdaleet
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
4.331
meetdaleet
meetdaleet
smokie.jo
  • smokie.jo
Antworten
17
Aufrufe
13.309
Ky Mani
K
O
Antworten
0
Aufrufe
1.397
Ovechkin
O
Zurück
Oben Unten