Custom Rom mit folgenden Eigenschaften

M

marcelsg

Neues Mitglied
1
Hallo,

ich habe mein X10i mit folgenden ROM a1exander's M1U1 1.11.4 V11.
Diese ROM gefällt mir sehr gut da es vom Design her schön ist.

Nun zu meiner Frage,

welches Custom ROM könnt Ihr Empfehlen für mein x10i das folgende Eigenschaften haben sollte : Anzeige des Providers in der Statusbar ohne ein App oder Widget zu Installieren. Ferner sollte das heranzoomen bei der Kamera funktionieren, dieses tut es bei meiner ROM garnicht :sad:

vielen Dank im orraus für eure Infos / Hilfe

gruß Marcel
 
Hallo ;)
pures Anzeigen des Providers nur in der Statusbar hat meines Wissens nach keine Rom (warum auch ?;)
Allerdings steht es bei den meisten Roms dort, sobald du die Statusbar ausgeklappt hast ;)

Solltest du sowieso auf der Suche nach einer neuen Rom sein, so empfehle ich dir Thgo with Team v16 (findest du auf xda ;))
gerade eben installiert & bin sehr begeistert. Läuft, selbst mit stock Kernel super. Meiner Meinung nach besser als die aktuelle bei Feravolt (die aber auch ganz gut ist, sofern man fähig ist zu lesen (nicht auf dich bezogen ;))
 
  • Danke
Reaktionen: marcelsg
Danke für deine Hilfe uns Ausführung.

Ich habe dein besagtes Rom nicht gefunden unter google. Welche XDA meinst du ?

Aber nochmal bzgl. dem Provider, meine Rom zeigt mir in der oberen leiste neben der Uhrzeit auch mein Provider an genauso wie es auch beim iPhone ist. Deswegen war auch die Frage nach einen Rom was dieses Eigenschaften hat.

Bzgl. deinen ROM gibt es irgendwo Bilder zu sehen ? Und wie ist es mit der Kamera ? Hat die alle funktionen ?

Gruß Marcel

Achja hier ist das im Bild zu erkennen mit der Provideranzeige, welches ich meine :http://android.modaco.com/topic/344807-rom-08-10-tripnmiui-105235ub71-tripnmiui-sensationxperia/
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

meetdaleet
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
4.332
meetdaleet
meetdaleet
smokie.jo
  • smokie.jo
Antworten
17
Aufrufe
13.312
Ky Mani
K
O
Antworten
0
Aufrufe
1.397
Ovechkin
O
Zurück
Oben Unten