Das X10 lebt :-)

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Das X10 lebt :-) im Root / Hacking / Modding für Sony Ericsson Xperia X10 im Bereich Sony Ericsson Xperia X10 Forum.
L

laola999

Gast
Hi,

ich musste, da mein SGS3 in Reparatur ist (Amoled-Alterung), kurzzeitig auf das x10 zurückgreifen.

Hab natürlich was neues fürs alte geflasht von Feralab.

***FeraLab***

Wer noch ein X10 hat und benutzt, es lohnt sich.
 
Xanoris

Xanoris

Super-Moderator
Teammitglied
Mein 'altes' X10i hat inzwischen meine Frau mit CM 7.2

Vor kurzem habe ich ihr einen neuen Akku gekauft, weil der alte nur noch so knapp 3 Stunden hielt. Allerdings hält der Neue auch nicht viel länger.

Wie siehts denn bei ***FeraLab*** mit der Akkulaufzeit aus?
 
L

laola999

Gast
Im standby hält der Akku minimum drei Tage. Also irgendwelche Akkufresserphänomeme treten nicht auf. Bei moderater Benutzung hält der Akku etwa 24 h.