1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Petarsson, 22.11.2010 #1
    Petarsson

    Petarsson Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    hab mal eine frage: bei xda gibts einen guide, wie ich meine eigene rom zum flashen bereitlegen kann.

    [GUIDE] Decrypting your own branded ROM - xda-developers

    jetzt stellt sich mir aber die frage, wozu? meine version kann ich doch jederzeit über SEUS beziehen, oder? wenn ich einfach auf reparieren klicke, flasht mir SEUS doch "einfach" wieder mein standard-kit aufs phone, richtig?

    ok, waren jetzt 3 fragen, aber ich hoffe es kommt ungefähr rüber worauf ich abziele: wozu sollte ich das tun wollen?
     
Du betrachtest das Thema "Decrypting your own branded ROM?" im Forum "Root / Hacking / Modding für Sony Ericsson Xperia X10",