falsches file geflasht??? bkick??

W

winni83

Ambitioniertes Mitglied
4
hallo gemeinschaft,

ich habe ein kleines problem mit meinem x10. ich habe es gerootet, xrecovery installiert und ein backup vom system erstellt.

dann hab ich dieses rom runtergeladen [ROM] [22.07.2011] DarkyROM v10.2 ★ JVQ ★ What are you waiting for? - xda-developers (Is denk ich mal die falsche?!?!)

auf die sd kopiert und mit xrecovery geflasht.

seitdem ist das handy in ner bootschleife bis zum sony ericsson logo und wieder neu. ich komm nicht mehr ins xrecovery und das flashtool sowie seus erkennen das handy nicht mehr...

kann mir da jemand helfen???


mfg
 
hmm schon doof wenn man eine Firmware vom Galaxy S aufs Sony X10 flasht, sorry aber das muß sein: Dumm gelaufen.

Also falls die Reparatur über PC Companion oder manuelles Flashen nicht geht haste wohl Pech gehabt.
 
ja, irgendwie schon.... ich hatte mich nur an den thread hier gehalten

[RoM] Sammelthread für X10 - Android Forum - AndroidPIT

und dann [RoM]Darky's v9.5 Extreme Edition - Stable !! NEW + NEW KERNEL angeklickt

unter dem downloadlink kam das rom raus.... naja, wie du schon sagst, dumm gelaufen, wenn man einmal ned aufpasst....

gibts denn keine möglichkeit das ding wieder hinzubekommen?


mfg
 
was genau hast schon probiert?
 
ich hab versucht ins xrecovery zu kommen, um das backup wiederherzustellen, aber ich komm nicht ins menue wenn ich die zurücktaste drücke, das handy bootet immer wieder neu in ner schleife.

downloadmode geht auch nicht, also seus und flahtool erkennen das handy auch nicht....
 
oje dann weiß ich auch nicht weiter

kann aber den Nachfolger Arc S empfehlen :)
 
Hey guck mal bei Windows im Gerätemanager ob alle Treiber installiert sind (bei Fehler unter Win7 ist dort dann ein gelbes Ausrufezeichen) während das Handy angeschlossen ist

Gesendet von meinem X10i mit der Android-Hilfe.de-App
 
ja, treiber sind alle installiert.... ich komm ja gar nicht in den downloadmodus vom handy.....
 
Naja habs halt mal beim Rooten gebrickt weil es nur zur Hälfte erkannt wurde bzw die ADB Treiber gefehlt haben (Ja SEUS war sogar drauf) Sonst würde ich es halt mal einschicken(Ich kann w-Support empfehlen die brauchen nur ca. 4 Tage) weil momentan können sie ja nicht sehen was du gemacht hast und du kannst sagen das es abgebrochen hat als du per PPC geflasht hast oder was auch immer ;)

Gesendet von meinem X10i mit der Android-Hilfe.de-App
 
winni83 schrieb:
ja, irgendwie schon.... ich hatte mich nur an den thread hier gehalten

[RoM] Sammelthread für X10 - Android Forum - AndroidPIT

und dann [RoM]Darky's v9.5 Extreme Edition - Stable !! NEW + NEW KERNEL angeklickt

unter dem downloadlink kam das rom raus.... naja, wie du schon sagst, dumm gelaufen, wenn man einmal ned aufpasst....

gibts denn keine möglichkeit das ding wieder hinzubekommen?


mfg

Ich sehe nirgends das Du es mit Sony Ericsson Update Service (SEUS) versucht hast.
Da wird das Phone im herunter gefahrendem Zustand geflasht, was heißt es kann aus sein und wird anhand anderer Kriterien erkannt.
Lad Dir also den Link herunter und befolge die Anweisungen ;)
http://dl-www.sonyericsson.com/cws/download/1/110/61/1323075336/Update_Service_Setup-2.11.12.5.exe
So einfach brickt es sich nicht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Versuch es mit dem flashtool zuruck zu flashen. Denke nicht dass es nen brick hat.
Seus schon versucht?

Sent from my X10i using Tapatalk
 
Hallo ich habe ein ähnliches Problem. Statt in einer Dauerschleife des Bootvorgangs zu hängen, hängt es nun seit schon ungefähr 2 Stunden beim Sony Ericsson Schriftzug fest. Das seltsame ist allerdings das es, bevor ich die neuste version vom cyanogenmod installiert habe, keinerlei Ärgernisse gab. Kann mir bitte jemand sagen was zu machen ist? Ist wirklich wichtig da das Gerät in ein par Wochen an Base zurück geht.

Vielen Dank im Voraus
 
????Das steht doch schon hier im Thread!!!!
 
  • Danke
Reaktionen: debiba

Ähnliche Themen

E
Antworten
1
Aufrufe
1.162
Nemeziz
Nemeziz
L
Antworten
2
Aufrufe
1.413
lalaladen
L
D
Antworten
3
Aufrufe
2.793
Dreamweaver
D
Zurück
Oben Unten