FeraLab ROM langsam / Suche "schnelle" ROM

O

Ovechkin

Neues Mitglied
0
Hi,

ich hab mir vor einigen Wochen die FeraLab ROM auf mein x10i draufgemacht. Laut der Beschreibung soll diese ja schneller und akkusparender sein.

Was soll ich sagen? Das Gegenteil ist der Fall, zumindest was die Schnelligkeit angeht. Wenn ich Kontaktbuch/SMS/Telefoneinstellungen/etc. öffne fühle ich mich in Win95-Zeiten versetzt :rolleyes:

Meine Frage daher: Gibt es ROMs die als besonders schnell gelten? Brauche auch keine Schnickschnacks wie neue Widgets etc.

LG Ovie
 

Ähnliche Themen

meetdaleet
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
4.332
meetdaleet
meetdaleet
smokie.jo
  • smokie.jo
Antworten
17
Aufrufe
13.313
Ky Mani
K
heavymetall66
  • heavymetall66
Antworten
0
Aufrufe
1.133
heavymetall66
heavymetall66
Zurück
Oben Unten