Firmware Konvertieren

Du hast die Dateien aber schon entpackt und nicht einfach wie ein Verzeichnis mit dieser dummen Windows Funktion geöffnet oder?

mfg
Bin4ry
 
habe die dateien Kompett mit winrar entpackt, und dann per Eingabeaufforderung die bat ausgeführt
 
Nja, ist ja jetzt egal (dank dir ^^)

Thx für die dateien, für das Flashtool, und dein durchhalte vermögen gegenüber mir. ^^


BTW. Das letzte war sicherlich das schwierigste xD
 
;)

mfg
Bin4ry
 
Hallo Leute!

Bräuchte eine A1 original firmware für X10i.
Da ich ein neues Handy kriege will ich meins in Original-Zustand wieder flashen.
Es wäre schon sehr hilfreich eine alte Firmware, updaten ist kein Problem.

VIelleicht für flashtool?


mfg
 
lattensepp schrieb:
Hallo Leute!

Bräuchte eine A1 original firmware für X10i.
Da ich ein neues Handy kriege will ich meins in Original-Zustand wieder flashen.
Es wäre schon sehr hilfreich eine alte Firmware, updaten ist kein Problem.

VIelleicht für flashtool?


mfg

Ich habe die Firmware, weiß aber nicht mehr welches Baseband dazugehört ^^ Ich kann dir aber den code für die Build.prob sagen, dann kannst du direkt auf die a1 (über seus). Der code wäre:1234-3040.


Mfg, Kevin
 
Hallo!

Danke für die Antwort!
Was mach ich mit dem Code? In irgendeiner Datei ändern? Oder wie?
Hab bis jetzt immer nur mit flashtool geflasht.

gruß
 
Kenn ich! Aber die ist doch nicht die A1 Firmware oder?
Hab da ziemlich alle von die Generic!

Da sind dann die A1 Apps nicht dabei?


gruß
 
Hallo
Suchst du aktuell noch die A1 Firmware? Hätte die Original 2. 1 für A1 von seus.
Lg

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hallo!

Joo, wäre suppa! ;-)

gruß
 
OK. Werds mal hochladen und dir den Link dann schicken per PM. die dateien sind aber für das Flashtool von Bin4ry.
Lg
 
  • Danke
Reaktionen: lattensepp und lkrys

Ähnliche Themen

schwalbe001
  • schwalbe001
Antworten
4
Aufrufe
1.282
veryjo
veryjo
schwalbe001
Antworten
2
Aufrufe
1.110
schwalbe001
schwalbe001
E
Antworten
2
Aufrufe
1.186
Erdus
E
Zurück
Oben Unten