[Frage] Firmware 2.0.2.A.0.24 rooten?

Hi,

habe deinen Post mal hierher verschoben... da die Frage schon gestellt wurde + beantwortet ;) Nächste mal bitte vorher ein wenig lesen, evtl. wurden schon ähnliche Themen besprochen.

MfG

UKSheep
 
donkarlos schrieb:
Hallo ,
ich hoffe es kann mir jemand helfen.
Ich habe mir durch eine dummheit von mir, mein Xperia zerschossen. Ich konnte es nur noch mit dem Update Service wiederherstellen. Leider habe ich jetzt das Problem, Ich bekomm es nicht mehr gerootet. Mit Z4 (1.3) kommt "Attempting to applay root..." seit ~20 min.

War also wie gesagt mit Updateservice wieder hergestellt und nur der Astro Explorer installiert. Gibt es noch eine andere Möglichkeit zum root zu kommen?

Bitte helft mir.

Gruß Don


Hallo,

Vielen Dank für die Hilfe.
Dieser Link hat mir weitergeholfen.

schönen Sonntag...
Gruß
Don
 

Ähnliche Themen

T
  • Take_Oreo
Antworten
1
Aufrufe
1.575
b3i5i53ibi
b3i5i53ibi
L
  • Luna77
Antworten
0
Aufrufe
1.665
Luna77
L
M
Antworten
4
Aufrufe
1.070
quercus
Q
Zurück
Oben Unten