[Frage] ROM-Manager

  • 6 Antworten
  • Neuster Beitrag
F

Figooo

Gast
Hallo zusammen,
gibt es eine Möglichkeit den ROM-Manager beim X10 zu benutzen? Oder liegt es an Boot-Loader?

MfG, Figooo
 
Schmalzstulle

Schmalzstulle

Experte
Interessante Frage auf die ich auch gerne eine Antwort hätte, ich werde es mal testen.
 
fknpwned

fknpwned

Neues Mitglied
Nein, das X10 wird vom ROM Manager nicht unterstützt.
 
Schmalzstulle

Schmalzstulle

Experte
Hast Du es probiert oder schreibst Du es nur weil das X10 nicht in der Liste steht??
Das XRecovery hatte ja den Rommanager als Basis.
 
F

Figooo

Gast
Weiß keiner was darüber? Quercus? Du bist doch sehr belesen!! *verneig*

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Q

quercus

Gast
Derzeit gibt es keine Unterstützung für den Rom-Manager. Sollte es eine geben, so wird dies bei den Erklärungen zur entsprechenden ROM auch explizit ausgewiesen.
 
Oben Unten