[HILFE] x10 vibriert unaufhörlich nach dem einschalten

T

temporary

Neues Mitglied
0
Hallo

Ich habe mein x10 nach Anleitung auf 1.6 R2BA026 geflashed.
Das Flash-Tool hat keine Fehler oder ähnliches gemeldet!
Nun vibriert das x10 einmal kurz nach dem einschalten und danach unaufhörlich!

was ist passiert und wie kann ich mein handy jetzt wieder benutzbar machen????? bitte um Hilfe
 
Versuch mal neu flashen, und wenns nicht geht mit seus repairieren
 
  • Danke
Reaktionen: temporary
neu flashen hat leider nicht funktioniert =(

SEUS hat aber 1.6 festgestellt und das update angeboten ... *erleichtert*

aber was kann denn falsch gelaufen sein?
 
ich häts so gelassen und teurer als frauen handy verkauft

als android neuling kann ich dir leider nicht helfen, aber der comment war mir schon beim threadtitel eingefallen xD
 
Hi temporary,

ich denke das ganze lässt sich rel. leicht erklären...

Du hattest vermutlich noch eine ältere Version als die im ersten Post genannte 1.6 R2BA026...

Also hat dir die Software zuerst das 1.6 R2BA026 Update angeboten... dabei ist wohl irgendein Fehler aufgetreten... (was genau und warum kein Plan - auf jedenfall wird es dadurch zu den dauer vibrieren Bug gekommen sein)

Nachdem du nun den reparieren TIP bekommen hast... hatte dein X10 ja das letzte Update der Firmware drauf... (das letzte Update von 1.6) nun hast du es wieder an den PC gehangen... es wurde erneut nach Updates gesucht... da 2.1 bereits erhältlich ist... wurde dein X10 erneut geupdatet...

Wann auch immer solche Probleme wie du beschrieben hast auftreten... reparieren ist eig. immer die letzte Chance... da so die Firmware neu geflashed wird... (wie eine Neuinstallation am PC - dort kennt man es ja auch... der Rechner läuft erstmal wieder sauber... bis man zu viel rum fummelt) :) danach sollten in der Regel auftretende Fehler (die keine Bugs vom aktuellen Rom sind) beseitigt sein.

MfG

UKSheep
 
  • Danke
Reaktionen: temporary

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
2.635
Mikemr
M
T
Antworten
8
Aufrufe
2.047
Teknicker
T
L
  • laugfred
Antworten
3
Aufrufe
2.038
Benji96
B
Zurück
Oben Unten