1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. baring123, 19.04.2010 #1
    baring123

    baring123 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo,
    gibt es eine Lösung, die Hörerlautstärke beim X10 lauter zu bekommen?
    Hatte bis jetzt ein Milestone und da war die Lautstärke super...

    An dem Milestone konnte ich z.b. über eine bestimmte Datei das Format der Videoaufzeichnung ändern. So eine Datei müsste es doch auch für die Lautstärke geben, oder?

    Aber dafür brauche ich zuerst mal Root beim X10, oder????
     
  2. RomeoJ, 20.04.2010 #2
    RomeoJ

    RomeoJ Junior Mitglied

    Auch mich nervt die geringe Hörerlautstärke enorm...in lauter Umgebung ist der Gesprächspartner kaum zu hören...hoffentlich wird beim nächsten Update das gefixt, ansonsten müssen wir wohl warten, bis das x10 gerootet wurde...
     
  3. baring123, 20.04.2010 #3
    baring123

    baring123 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Ist denn einer dabei, zu rooten?
    Beim Milestone waren da ein paar Experten dran und das war ziemlich schnell fertig.
    Hier habe ich den Eindruck, daß sich keiner so richtig damit beschäftigt...

    Leider kann ich das nicht selbst und bin nicht so fit wie Seraphim und Kollegen...
     
  4. RomeoJ, 20.04.2010 #4
    RomeoJ

    RomeoJ Junior Mitglied

    mir gehts genauso...würde dran arbeiten, hab aber zuwenig ahnung davon..."unsere" community ist ja bisher noch recht überschaubar...hoffentlich ändert sich das noch:(
     
  5. baring123, 20.04.2010 #5
    baring123

    baring123 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Man müsste die Spezialisten aus dem Milestone-Forum anlocken?
    Finden die das X10 alle so sche... wegen dem 1.6?
     

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. hörerlautstärke

    ,
  2. xperia z5 premium hörerlautstärke