Hörerlautstärke

B

baring123

Fortgeschrittenes Mitglied
34
Hallo,
gibt es eine Lösung, die Hörerlautstärke beim X10 lauter zu bekommen?
Hatte bis jetzt ein Milestone und da war die Lautstärke super...

An dem Milestone konnte ich z.b. über eine bestimmte Datei das Format der Videoaufzeichnung ändern. So eine Datei müsste es doch auch für die Lautstärke geben, oder?

Aber dafür brauche ich zuerst mal Root beim X10, oder????
 
Auch mich nervt die geringe Hörerlautstärke enorm...in lauter Umgebung ist der Gesprächspartner kaum zu hören...hoffentlich wird beim nächsten Update das gefixt, ansonsten müssen wir wohl warten, bis das x10 gerootet wurde...
 
Ist denn einer dabei, zu rooten?
Beim Milestone waren da ein paar Experten dran und das war ziemlich schnell fertig.
Hier habe ich den Eindruck, daß sich keiner so richtig damit beschäftigt...

Leider kann ich das nicht selbst und bin nicht so fit wie Seraphim und Kollegen...
 
baring123 schrieb:
Ist denn einer dabei, zu rooten?
Beim Milestone waren da ein paar Experten dran und das war ziemlich schnell fertig.
Hier habe ich den Eindruck, daß sich keiner so richtig damit beschäftigt...

Leider kann ich das nicht selbst und bin nicht so fit wie Seraphim und Kollegen...

mir gehts genauso...würde dran arbeiten, hab aber zuwenig ahnung davon..."unsere" community ist ja bisher noch recht überschaubar...hoffentlich ändert sich das noch:(
 
Man müsste die Spezialisten aus dem Milestone-Forum anlocken?
Finden die das X10 alle so sche... wegen dem 1.6?
 
Zurück
Oben Unten