htc wetter+uhr auf meinemx10i?

binoffline

binoffline

Neues Mitglied
0
Hey!
Gibt es so etwas wie das HTC Wetter Widget auch für das X10i?
Bin mit den Wetter Widgets des Market unzufrieden vorallem optisch sprechen sie mich nicht sehr an, da sie immer nur auf einem kleinen Teil des Displays das Wetter anzeigen und nicht wie bei HTC den ganzen Hintergrund nutzen.
MfG. Michi
 
fancy widget vielleicht. zu finden bei xda-developers. wurde auf wunsch von htc vor kurzem aus dem market genommen. ob es auf dem x10 auch funktioniert, kann ich dir aber nicht sagen.
 
hi,
oder "Beautiful Widgets"

Gruß Marcel
 
BW ist aber kostenpflichtig ;)

Fancy scheint aber ein kleines Problem zu haben, die Uhr bleibt manchmal einfach eine Zeitlang stehen.

Habs inzwischen wieder gelöscht, weil irgendwie macht es eh keinen Sinn. Am Lockscreen seh ich auch die Uhrzeit (abgesehen davon, ich hab eine Armbanduhr :) ). Und Widgets bremsen ohnehin nur das System aus, ich kann mich da eh nur begrenzt begeistern - aber das ist ein ganz anderes Thema :D
 
Dann gibt es noch "Weather & Toogle Widget" aber auch kostenpflichtig
 
norbert schrieb:
Fancy scheint aber ein kleines Problem zu haben, die Uhr bleibt manchmal einfach eine Zeitlang stehen.

Du hast nicht zufällig einen Taskmanager am laufen!?
 
Hi,

also ich kann dir auch nur die "Beatiful Widgets" empfehlen. Das enthaltene Weather Widget ist per Themes anpassbar... und schaut sehr gut aus.

MfG

UKSheep
 
w0mb4t schrieb:
Du hast nicht zufällig einen Taskmanager am laufen!?

Nein, wozu auch?

Und das Problem hab nicht nur ich, das wird auf xda-dev öfters angesprochen
 
Hiho ihr lieben!

Joah suche auch so nen schönen Widget mit Sonne und Regen :) Finde schon welche aber immer bezahlen bezahlen. hab ihr ne Idee?
 
IXerxes schrieb:
Hiho ihr lieben!

Joah suche auch so nen schönen Widget mit Sonne und Regen :) Finde schon welche aber immer bezahlen bezahlen. hab ihr ne Idee?
Kaufen? :D

Oder mal Fancy Widget versuchen.
 

Ähnliche Themen

meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
2.182
meetdaleet
meetdaleet
S
  • Smart Slevin
Antworten
1
Aufrufe
3.832
Highwaydesigner
Highwaydesigner
S
Antworten
19
Aufrufe
3.684
Schmalzstulle
Schmalzstulle
Zurück
Oben Unten