1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. shepy, 14.04.2010 #1
    shepy

    shepy Threadstarter Junior Mitglied

    Gibt es ein app oder so was änliches wo man die Icons beim X10 im stille des N1 ändern kann? Weiss nicht ob ich das richtig verstanden habe, aber z.B. beim HelixLauncher1.2 steht was von Costom Icon (der ganze Text- Implemented custom icon - Now you can use Bettercut custom icon or alternatively /data/data/com.helixproject.launcher/icons/). Kann einer von euch mir da weiter helfen?
     
  2. Atze001, 14.04.2010 #2
    Atze001

    Atze001 Fortgeschrittenes Mitglied

    Ja, du musst dir BetterCut installieren dann kannst du auch mit dem normalen Launcher oder natürlich auch dem besseren HelixLauncher deine CustomIcons nutzen.
     
  3. shepy, 15.04.2010 #3
    shepy

    shepy Threadstarter Junior Mitglied

    Und dieses BetterCut finde ich im Market oder? Sorry bin absultuer Neuling!
     
  4. Atze001, 15.04.2010 #4
    Atze001

    Atze001 Fortgeschrittenes Mitglied

    Ja, genau.
     
    shepy gefällt das.
  5. shepy, 16.04.2010 #5
    shepy

    shepy Threadstarter Junior Mitglied

    dachte immer root wäre dafür nötig
     
  6. Joloh, 27.05.2010 #6
    Joloh

    Joloh Fortgeschrittenes Mitglied

    Kann man Icons ändern?
    zum Beispeil möchte ich bei meinem Browser das Icon ändern, ist das irgendwie möglich?

    Gruß Jonas
     
  7. Kjetal, 27.05.2010 #7
    Kjetal

    Kjetal Mitglied

    Mit Better Cut , steht doch 2 Postings weiter oben :eek:
     
  8. Joloh, 28.05.2010 #8
    Joloh

    Joloh Fortgeschrittenes Mitglied

    Ja das kostet geld...
    Gibt es kein anderes Programm?
     
  9. lichti1901, 18.11.2010 #9
    lichti1901

    lichti1901 Neuer Benutzer

    Desktop Visualizer

    MfG
     

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. android studio icon ändern