[Kernel] Doomlord-Power to the people-locked Bootloader

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Kernel] Doomlord-Power to the people-locked Bootloader im Root / Hacking / Modding für Sony Ericsson Xperia X10 im Bereich Sony Ericsson Xperia X10 Forum.
debiba

debiba

Stammgast
Autor: Doomlord

Link: [KERNEL][X10] DooMKernel [LOCKED BOOTLOADERS][Rel:v04b][Dt:06/Sept][FW3.0.1.G.0.75] - xda-developers

Hey zusammen ;)

Habe soeben auf der Suche nach einem neuen Kernel diesen hier gefunden und muss sagen, dass ich selbst sehr begeistert bin ;)
Läuft zusammen mit der Team-Rom wie am schnürschen ;)
habe momentan den Kernel:

xRecovery v0.3-GBready compatible scripts
(RECOVERY INCLUDED) [might give error during flashing but should still work
]

  1. modFXP-DooMKernel-v04 (merged X/S-series)
Installiert, nutze jedoch nicht die volle Übertaktung von 1,2Ghz, wovon Doomlord auch abrät!
Habe bei mir ondemand und max 1036Mhz sowie min 128 Mhz eingestellt, also Vorteil des Kernels: Over-&undervolted ;)

Zur Installation via xrec:
Einfach den gewünschten Kernel downloaden und dann flashen, anschließend den cache sowie den dalvik cache wipen!
Sogar die Bootanimation gefällt mir ;)

Viel spaß damit ;)
 
debiba

debiba

Stammgast
Sorry =D
Hatte bisher nur den zKernel hier gefunden ;)
@Mods: Dann löscht den Kram bitte ;)
 
Q

quercus

Gast
Macht nichts - es zeigt aber auf, dass wir unser Forum übersichtlicher gestalten müssen!

in "locked und unlocked".
 
debiba

debiba

Stammgast
das wäre mittlerweile aber echt mal ne Idee, so viel Kram wie es schon für unlocked gibt,
werd mich da beim nächsten cyanogenmod-rom was gut läuft wohl auch mal dran geben müssen ;) außerdem nervt bei booten die Info: >Booting custom kernel... =D