Livewallpaper in Roms

R

Remftel

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe schon einige Roms getestet an meinem X10. Jedoch stelle ich bei jeder Rom fest das sich keine Livewallpaper einstellen lassen. Find ich persönlich sehr schade, da es auch schöne/nützliche Livewallpaper gibt.

Kann man die nicht irgendwie nachinstallieren?

Gruß Remftel
 
Hi,

dann wirst du wohl etwas falsch machen...

Normal sollte langes drücken auf den Homescreen ein "popup" erscheinen lassen...
dort solltest du auch Live-Hintergründe als Auswahl haben...

Ist das nicht der Fall... wurde in deinem Rom entweder der Live-Wallpaper-Picker.apk entfernt... oder du nutzt kein 2.1 Rom....

Live Hintergründe sind erst ab Android 2.1 möglich... und bei den meisten Geräten nicht zu empfehlen... (läuft einfach zu ruckelig - mit aktivem Live-Hintergrund)

MfG

UKSheep
 
  • Danke
Reaktionen: quercus
Hallo,
ich nutze eine 2.2 Rom und das mit dem lange gedrückt halten war mir klar, da ich das ja in der Stock 2.1 schon hatte. Leider bietet er mir bei Hintergrundbilder nur Bilder an und keine Live Hintergründe. Kann ich diese Live-Wallpaper-Picker.apk nachinstallieren?
 
Hi,

du kannst es ja mal versuchen... ob es dann auch wirklich funktioniert, kann ich aber nicht versprechen.

MfG

UKSheep
 
Und wenn Du es probierst wirst Du es sicher nur hin bekommen wenn Du die Live-Wallpaper-Picker.apk in den Ordner system/app pusht. Helfen kann Dir dabei AndroidCommander.
 

Ähnliche Themen

meetdaleet
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
4.331
meetdaleet
meetdaleet
smokie.jo
  • smokie.jo
Antworten
17
Aufrufe
13.307
Ky Mani
K
W
  • Gesperrt
  • walkmen
Antworten
1
Aufrufe
1.375
LionZ
L
Zurück
Oben Unten