1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. peter8940, 07.03.2011 #1
    peter8940

    peter8940 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    hallo

    mal aus reinem interesse,

    scheinbar haben die entwickler probleme mit der cam vom x10, insbesondere mit der video funktion (google googles, barcode scanner usw gehen ja auch nicht) probleme.

    aber wo genau liegt das problem und wann ist damit zu rechnen das die cam richtig geht?

    lg peter
     
  2. quercus, 07.03.2011 #2
    quercus

    quercus Gast

    Solltest tatsächlich Interesse haben, dann wäre es doch angebracht eher die Entwickler zu kontaktieren - so aus erster Hand!

    z.B.:

    zdzihu [​IMG]

    jerpelea [​IMG]

    -
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.03.2011
    UKSheep gefällt das.