Nach Flashen bleibt es beim Booten hängen

L

LockO89

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe heute das erste Mal versucht ne neue ROM zu flashen...dabei ist wohl irgendwas schief gelaufen.
Habe mit dem recovery einen full wipe laut einer anleitung gemacht. danach versucht die rom zu installen...das ging nicht.
Dabei kam folgendes auf dem Display.

installing sdcard/usw blabla.zip
finding update package...
opening update package
E:opening/res/keys: No such file or directory
E:failed to load keys
installation aborted

als ich die kiste dann nochmals rebootet habe, blieb es beim SE Schriftzug hängen und es geht nichts mehr...

Ich bitte um Hilfee :(
 
Hallo,

Die Sufu hätte bestimmt Erfolg gebracht. Probier dir mal SEUS (Sony Ericsson Update Service) herunterzuladen und es damit zu reparieren. Wie das geht steht bei SEUS selbst perfekt beschrieben.

Gesendet von meinem X10i mit Tapatalk
 
Danke für die Nachricht...ich habs mit dem Sony Tool nicht geschafft. Mit dem flashtool ging es nach langem versuchen. Kann gelöscht werden :)

DANKE
 
Ich hab den fehler auch.
wie hast du es wieder hinbekommen ?
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
1.070
ClintonJack
C
N
Antworten
13
Aufrufe
2.930
debiba
debiba
MissJ
Antworten
9
Aufrufe
5.430
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten