Nach Root-Versuch hängt es beim Booten

veryjo

veryjo

Stammgast
Threadstarter
hab es heute gebraucht mit 2.3.3 gekauft
habe dann das stock-rom geflasht (X10i_3.0.1.G.0.75_1241-1846.ftf)
unbekannte anwendungen und debugging aktiviert, handy ausgeschaltet
usb-verbindung mit pc, dann downgrage (X10_aZuZu_Kernel_Downgrade_Generic.ftf) geflasht
nachdem der grüne balken durchgelaufen ist gerät vom pc getrennt und wieder verbunden, wurde vom flashtool aber nicht mehr erkannt.

jetzt kann ich es einschalten, es vibriert, sony-ericson erscheint und da bleibt es hängen.

ausschalten funktioniert auch nicht mehr, ich muss den akku entfernen.

habe nun versucht wieder das stockrom zu flashen doch ich komme nicht mehr in den "flashmodus"
gerät bootet sofort bis zu "sony-ericson"
 
Spider1996

Spider1996

Ehrenmitglied
Versuch es mal mit SEUS! Gibts schon tausende Threats zu sowas, daher bitte Sufu benutzen

(iwie würgt man immer wieder die selben Sachen durch PS: Ist jetzt nicht böse gemeint)

Gesendet von meinem X10i mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
veryjo

veryjo

Stammgast
Threadstarter
ich habe hier gesucht, aber nichts gefunden
das ich nicht ganz neu bin sieht man ja

funktoniert seus auch wenn ich nicht in den flashmodus komme?
wenn ich das phone an den pc schließe bootet es direkt los und bleibt beim "sony-ericson schriftzug" hängen...?

hat mal jemand nen link, wenn es doch so einfach ist...?
 
Zuletzt bearbeitet:
Q

quercus

Gast
Ein paar Posts unter deinem hat jemand dasselbe Problem und es auch gelöst - letzte Seite.

[OFFURL="https://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-sony-ericsson-xperia-x10/137702-anfaengerfrage-zum-rooten-des-x10i.html"]Anfängerfrage zum rooten des X10i[/URL] (
1 [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-sony-ericsson-xperia-x10/137702-anfaengerfrage-zum-rooten-des-x10i-2.html"]2[/OFFURL] 3[/OFFURL])
 
veryjo

veryjo

Stammgast
Threadstarter
joo mädels, das ist ja noch mal gut gegengen.. :flapper:

habe mit PCC wieder ein 2.3.3 instalieren können.

ich dachte schon ich hätte das teil nach 20 min bereits geschrottet :confused:
 
Spider1996

Spider1996

Ehrenmitglied
So schnell gehts natürlich nicht ;)

Viel Spass noch mit dem X10

Gesendet von meinem X10i mit der Android-Hilfe.de-App
 
Q

quercus

Gast
Zekene - ich hoffe das du keine Beiträge für den Marktplatz sammelst - irgendwie sind sie sinnlos.
 
L

lkrys

Ehrenmitglied
Hallo

@Zekene

Brauchst nicht beleidigt zu sein , aber Quercus hat Recht .

Wenn man postet ,dann soll dies eine Hilfe sein.

Ncihts für ungut...... :)
 
U

uniqueeStylee

Neues Mitglied
ich habe das selbe problem aber bei mir funktioniert es nicht, habe schon alles mögliche probiert, ich hatte es geflasht und mir wurde die zeit knapp und habe es so stehen lassen, dass ich es im anschluss fertig stellen kann, da ich nicht mehr soviel akku hatte, habe ich eben bei der einstellung die market anwendungen ect alles wieder ausgeschlaten (also alle häkchen entfernt, wie auch bei der entwickler einstellung) als ich wiederkam, war ich eben wieder unter zeitdruck und habe es dann fortgesetzt, was mir dann nachhinein bewusst war, dass ich die einstellung nicht aktiviert hatte ...

fazit : mein handy bleibt beim SE LOGO stehen, habe es seid sechs stunden in ruhe gelassen, akku entfernt ect, alllles aber es geht nicht
habe auch den SE SUPPORT Kontaktiert und die meinten ich solle denn UPDATE nochmal machen, aber wie wenn er mein USB ANSCHLUSS nicht erkennt ...

was kann ich da tun ?

Danke im vorraus
 
veryjo

veryjo

Stammgast
Threadstarter
PC Companion geht immer...

Xperia

versuche es mit PCC, das prog ist super.
damit installierst du dir wieder ein android 2.3.3 drauf

dein x10 wird damit erkannt, ich war auch in panik
keine sorge es funzt schon
 
Spider1996

Spider1996

Ehrenmitglied
PPC funzt nur wenn das Handy an ist!

Nimm SEUS (Sony Ericsson Update Service) installier es allein wegen den Treibern!

Gesendet von meinem X10i mit der Android-Hilfe.de-App
 
Oben Unten