normale handytastatur mit t9, und programme installieren?

I

italia87

Neues Mitglied
0
hallo an alle,
wollte fragen gibt es für das x10 ein programm mit dem man sms wie früher schreiben kann mit t9 und 9 ziffern (zb 2 abc 3def usw).

und wie tut man zb programme was man mit dem pc runterläd auf das x10 installieren ?

bitte um hilfe
 
Hm... bist Du etwas verrutscht? ;)
 
wie meinst du mit verrutscht?
 
Du bist im Nexus Forum ....
 
:(ach so ups sorry kenn mich leider nicht so gut aus!:(
 
Die HTC IME tastatur sollte auch am X10 gehen
Das ist eine Tastatur die t9 kann!
 
Hab es auf die sd karte gezogen und versucht zu öffnen es heist datei wird nicht unterstützt
 
Mich würde auch mal interessieren ob irgendwer ein APP kennt, mit dem ich die T9 Tastatur installieren kann. Dann würde das schreiben nämlich viel schneller gehen :) Bitte helfen!!!

Danke :)
 
anscheinend weiß da niemand was.
Ich war letztens im 02 Shop und habe beim HTC Desire diese Tastatur entdeckt (leider kein Foto gemacht) aber da war sie, die schöne T9 Tastatur!!!!!! Der Verkäufer war natürlich dumm wie brot und hat irgendeinen Mist erzählt. Weiss denn jemand wie ich die Tastatur 1 = abc 2= def usw. draufkriege??? Irgendein App oder so???
 
Die HTC IME tastatur sollte auch am X10 gehen
Das ist eine Tastatur die t9 kann!

Ja, beim HTC Desire kann die Sense Tastatur das. Da es quasi einen oben source clon davon gibt, würde ich mich echt wundern wenn die das nicht auch könnte. Der Name der Tastatur wurde oben ja schon genannt.

Cu Nikon

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
Hi,

erstmal danke für Deine schnelle Antwort.
Leider finde ich beim besten Willen nichts im Market unter IME.
Auch nicht unter 12 Keyboard o.ä.

Scheint hoffnungslos zu sein :(

hier das Bild wie ich es genau meine:

IME2.jpg
 
Das Problem ist, dass es die Tastatur nicht im Markt gibt. Such mal per Boardsuche nach einer Url für die .apk Datei. Ich bin leider mobil unterwegs und da ist mir das zu fummelig. Im dem HTC desire Google Voicesearch Thread wurde der Link zu der Tastatur auch öfter mal gepostet. Ansonsten mal bei xda-developers gucken.

Cu Nikon

Edit: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=624416
Nur den ersten Beitrag ordentlich lesen.

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2.580
Matt0204
M
Hannes969
  • Hannes969
Antworten
2
Aufrufe
1.143
Hannes969
Hannes969
N
Antworten
1
Aufrufe
1.454
Das-Ich
Das-Ich
Zurück
Oben Unten