1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. quercus, 18.11.2010 #1
    quercus

    quercus Threadstarter Gast

    hallo
    ich suche eine originale build prob - ich glaube so heisst es, für a3. (irgendwas wo man in der datei etwas mit zahlen ändern kann)
    derzeit habe ich mein x10i mit der der nordic 2.1 geflasht, und möchte nun aber wieder retour zur originalen software - vermutlich zuerst zu 026 und danach zu 2.1?
    wenn mir newbie wer helfen kann, und lust hat es kurz zu erklären, wäre ich sehr dankbar.

    vielen, vielen dank!!!!!!
     
  2. quercus, 19.11.2010 #2
    quercus

    quercus Threadstarter Gast

    habs selbst rausgefunden

    close please
     
Du betrachtest das Thema "Original A3 build prob" im Forum "Root / Hacking / Modding für Sony Ericsson Xperia X10",