1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Piet20V, 02.05.2012 #1
    Piet20V

    Piet20V Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen!
    habe jetzt das Sony Xperia X10 von meiner Freundin gerootet und cwm installiert. Komme auch ins Recovery Menü, also müsste ich ja jetzt eigentlich nur noch den Custom Mod installieren! oder?
    Nur die Installation von sämtlichen roms startet nicht!!!
    Fehlermeldung beginnt so:

    it was necessary to remove it when upgrading to the clockwordmod
    3.0 gingerbread based recovery. Please switch to edify scripting...

    kann jemand helfen?
     
  2. ^maddin^, 02.05.2012 #2
    ^maddin^

    ^maddin^ Android-Hilfe.de Mitglied

    Hey,
    Welche Recovery version hast du installiert und wie hast dus installiert (flashtool)?

    Gesendet von meinem GT-I9100
     
  3. Piet20V, 03.05.2012 #3
    Piet20V

    Piet20V Threadstarter Neuer Benutzer

    hab jetzt xrecovery drauf und hab es irgendwie hinbekommen:)!
     
    Catbro gefällt das.
  4. Schmalzstulle, 06.05.2012 #4
    Schmalzstulle

    Schmalzstulle Android-Lexikon

    Das Cyanogen Recovery installiert auch nur Roms von Cyanogen bzw. die als Basis Cyanogen Roms nutzen.
     
    Catbro gefällt das.
Du betrachtest das Thema "Problem beim Einspielen von CustomRom! Dringend Hilfe bitte!!!" im Forum "Root / Hacking / Modding für Sony Ericsson Xperia X10",