Problem beim Wiederherstellen des backups

N

nbg-baller

Neues Mitglied
0
Hey,
ich habe das Xperia X10 jetz 3 Monate und habe heute das neueste Update installiert. Davor habe ich ein Backup erstellt, wie bei Sony Ericsson angegeben. Das Backup ist jetzt auch auf dem Handy, allerdings bricht es beim Wiederherstellen meiner Kontaktdaten bei 47% ab, deshalb habe ich keinen Zugriff mehr auf meine Kontakte und alles andere davor gespeicherte. Habt ihr eine Idee, wie ich das wieder beheben kann??
Danke schon mal für eine Antwort =)
 
Hi,

also ich habe meine Kontakte alle mit meinem GoogleMail Konto Synchronisiert... habe leider noch nie ein Backup mit dem Tool von SE angefertigt, aber evtl. weiß jemand anderes Rat.

MfG

UKSheep
 

Ähnliche Themen

L
  • laugfred
Antworten
3
Aufrufe
2.037
Benji96
B
Daddy-Yo
  • Daddy-Yo
Antworten
4
Aufrufe
1.298
Daddy-Yo
Daddy-Yo
T
Antworten
8
Aufrufe
2.046
Teknicker
T
Zurück
Oben Unten