1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. vision_03, 01.03.2011 #1
    vision_03

    vision_03 Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo zusammen.

    Hab mir heute FreeX10-beta4 installiert und hab davor noch dualtouch laut anleitung vom xda-Forum installiert blos woran seh ich ob dualtouch jetzt funktioniert oder nicht denn meiner meinung nach ging da was schief.

    Welches Theme könnt ihr für die Android 2.2.1 empfehlen.


    mfg daniel
     
  2. RA881, 01.03.2011 #2
    RA881

    RA881 Android-Hilfe.de Mitglied

    hi daniel,
    öffne den browser und schau ob du mit 2 fingern das bild heranzoomen kannst, das ist dual touch
     
  3. Ro_Jo, 02.03.2011 #3
    Ro_Jo

    Ro_Jo Fortgeschrittenes Mitglied

  4. vision_03, 02.03.2011 #4
    vision_03

    vision_03 Threadstarter Junior Mitglied

    gut danke das mit dualtouch hab ich jetzt hinbekommen bis auf das dass es nicht in jeder app geht. da mir da der root explorer dazu fehlt und ich keine kreditkarte hab. gibs da ne vernünftige alternative.

    danke für das theme irgendwie hab ich mir genau das nie angeschaut weil nur stand bis beta 3

    mfg daniel
     
  5. quercus, 02.03.2011 #5
    quercus

    quercus Gast

    Super Manager aus dem Market z.B.

    Du gibst im Market Root Explorer ein - und siehst dann runter auf "Ähnliche"
    Dort werden meist 3 weitere empfohlen. Die die nichts kosten, als solche sind sie auch ausgewiesen, und Root tauglich sind, na die nimmst halt.
     
Du betrachtest das Thema "Probleme mit Dualtouch und welches Theme" im Forum "Root / Hacking / Modding für Sony Ericsson Xperia X10",