Rom Manager

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zekene

Zekene

Enthusiast
2.239
Hey, Bin so ziemlich neu hier ;)
hab mal ne fage, mein x10 mit 2.3.3 ist gerootet und nun habe ich mir wieder rom maneger geholt ( hatte 2.1 auch schon gerootet ) und jetz ist die frage, da der normale rom manager kein x10 oder sonstieges Sony Ericsson Handy unterstützt wollte ich wissen ob ihr gut rom manager kennt für´s X10.

!!!!!!!! Die auch sicher und Stabiel Laufen !!!!!!!!!

Grüß Zekene :)
 
Zekene schrieb:
Hey, Bin so ziemlich neu hier ;)
hab mal ne fage, mein x10 mit 2.3.3 ist gerootet und nun habe ich mir wieder rom maneger geholt ( hatte 2.1 auch schon gerootet ) und jetz ist die frage, da der normale rom manager kein x10 oder sonstieges Sony Ericsson Handy unterstützt wollte ich wissen ob ihr gut rom manager kennt für´s X10.

!!!!!!!! Die auch sicher und Stabiel Laufen !!!!!!!!!

Grüß Zekene :)


Grüß dich - wenn ich wüßte was du meinst, könnte ich dir helfen. Aber momentan stehe ich noch daneben was deinen Satz betrifft.
Zum einen sagst richtigerweise dass es keine Unterstützung für das X10 gibt, und zum anderen fragst nach einem guten Rom-Manager? - falls ich das richtig verstanden habe.:blink:
 
Ja ich suche ja einen guten der auch das x10 unterstützt ;)

Zekene
 
Es gibt KEINEN!
 
:( schade. Trozdem Danke
 
Mein läzter beitrag hier. Habe einen. Sogar aus dem market
 
Soll das eine Drohung sein? Quercus hat sich doch wohl Mühe gegeben. Nicht nett!!

Sent from my X10 using Tapatalk
 
Hab ich gesagt das er sich keine mühe gegeben hat? Ließ davor, dort hab ich mich bedankt, und es hat einen grund
 
Auch der aus dem Market wird nicht funktionieren - zek - da es keine Unterstützung seitens des X10 - der Custom-Roms gibt.

Vielleicht irgendwann mal?

Abgesehen davon wurde das Thema schon lange beantwortet - ein paar Threads unter deinem: [Frage] ROM-Manager
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Okay, Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

meetdaleet
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
4.331
meetdaleet
meetdaleet
smokie.jo
  • smokie.jo
Antworten
17
Aufrufe
13.305
Ky Mani
K
O
Antworten
0
Aufrufe
1.395
Ovechkin
O
Zurück
Oben Unten