[ROM] X10 Eminence v1.2 [For xRecovery] | 2.0.2.A.0.24 | 28/12/10+ Deutsche Anleitung

Hab gestern, dann mal auf mein X10 die apks installiert, geholfen hatts leider nix. Hab dann per xRecovery nochma die ROM neuinstalliert und diesmal ned soviel gelöscht. Das Problem ist teils noch da. Wenn ich vorher, bzw. während dem Download, dann Google-Talk einschalte gehts. Ist auf Dauer halt ne blöde Lösung :)
Mal schauen wie es dann mit dem neuen Update wird, kommt aber leider erst im neuen Jahr.

Mfg Punt1x
 
Ja das war auch das was ich des öfteren gelesen habe...

GoogleTalk starten... soll helfen... leider habe ich da bis jetzt auch nichts Offizielles zu gelesen... also ob der GoogleMail Acc aus irgendeinem Grund mir dem GoogleTalk acc verknüpft ist... bzw diese Accs sich gegenseitig brauchen... bzw die Apps... wie auch immer... es scheint intern eine Verbindung zu geben ... die bis jetzt niemand blickt...

MfG

UKSheep
 
Rom X10 Eminence v1.2

Absolut ein tolles Rom..schnell, schön und smoth... die fenster Animationen gefallen mir auch gut...

Und ein kleiner tip.. habe es selber gerade erst endteckt...

Nach installation eines neuen Rom, kann man im xrecovery unter backup/restor>advanced>data=
alle apps/apn/wifi etc. wieder herstellen..egal von welchem rom aus, ein backup gemacht wurde .)

gruss poza
 
Zuletzt bearbeitet:
@ukseep ist es möglich den voice input in 2.1 zu aktivieren... oder geht das nur bei 2.2/2.3...

gruss poza
 
Zuletzt bearbeitet:
Sry, bin unterwegs :)

Sent from my X10i using Tapatalk
 
Hallo,

muss ich eigentlich um die neue Version installieren zu können zuerst [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-sony-ericsson-xperia-x10/64780-generic-2-0-2-0-24-firmware-rooted-jit_enabler-deutsche-anleitung.html[/OFFURL] installieren, oder einfach per xRecovery die neue drüber?

Lg Punt1x
 
Was für Werte in Quadrant und Linpak erreicht diese Rom den??
 
Erogami schrieb:
Was für Werte in Quadrant und Linpak erreicht diese Rom den??

Mit jit-enabler v2

Linpack: anfangs 15 und nach mehrmaligen tipen bleibt es constant auf 39.227

Quadrant benchmark: 823

gruss poza
 

Anhänge

  • startsitet.png
    startsitet.png
    50 KB · Aufrufe: 262
  • linpack.png
    linpack.png
    12,7 KB · Aufrufe: 249
  • quadrtant.png
    quadrtant.png
    16 KB · Aufrufe: 236
Zuletzt bearbeitet:
Super danke!
 
Hmm, irgendwie kann ich es nicht installieren. Bei dem md5 Check vor der Installation kommt immer ein Fehler. Hab es schon zwei Mal neu gezogen :(
 
DJMetro schrieb:
Hmm, irgendwie kann ich es nicht installieren. Bei dem md5 Check vor der Installation kommt immer ein Fehler. Hab es schon zwei Mal neu gezogen :(


habe einfach den Ordner umbenannt in (versuch) fertig:)
 
  • Danke
Reaktionen: DJMetro
LOL, jetzt gehts :)
 
warum habt ihr solche probleme mit den zipfiles...ist ganz einfach...:)zuerst entpacken und die entpackte file, egal wie du sie umbenennst in xrecovery restore verschieben, !!!! Danach ins xrecovery, restore, entpackte file auswählen und fertich...!!!:glare:
 
Poza schrieb:
warum habt ihr solche probleme mit den zipfiles...ist ganz einfach...:)zuerst entpacken und die entpackte file, egal wie du sie umbenennst in xrecovery restore verschieben, !!!! Danach ins xrecovery, restore, entpackte file auswählen und fertich...!!!:glare:
So einfach ist eben nicht. Außerdem heißt der Ordner Backup und nicht restore :flapper:
 
ja, genau hehe sorry danke:o...
 
Zuletzt bearbeitet:
Poza schrieb:
Und ein kleiner tip.. habe es selber gerade erst endteckt...

Nach installation eines neuen Rom, kann man im xrecovery unter backup/restor>advanced>data=
alle apps/apn/wifi etc. wieder herstellen..egal von welchem rom aus, ein backup gemacht wurde .)

gruss poza

Jetzt müßte man nur wissen was was ist hab da kein plan von. :confused2:

HELP :crying:

//EDIT\\
So hab ma daten wieder zurück gespielt und jetzt bootet es ständig neu mist.
 
Zuletzt bearbeitet:
habe den ersten fehler in diesem rom endteckt...un erst seit gestern...Es schaltet sich manchmal von selber neu,,:confused::confused::confused:

hat das sonst noch wer?

gruss poza
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
2.634
Mikemr
M
meetdaleet
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
4.332
meetdaleet
meetdaleet
Knubbel
Antworten
1
Aufrufe
7.160
bildmacher
B
Zurück
Oben Unten