Roms von anderen Marken flashen ?

E

elektrolyse

Neues Mitglied
0
Hallo, ist es möglich Roms von anderen Handy oder mit anderem Ui zu Installieren ? Ich hätte gern mein X10 mit der Touchwiz oder HTC Sense Oberfläche.

lg elektrolyse
 
Keine ahnung, aber sense kannst du mit myhome launcher aus dem market oder lpp recht nahe kommen

Sent from my X10i using Tapatalk
 
Nein, ist definitiv nicht möglich. Es ist ja nichtmal möglich, ROMs auf andere Geräte eines Herstellers zu flashen. Jedes ROM ist Gerätespezifisch. Aber es gibt immer mal bastler, die ROMs anpassen und Teile davon auf anderen Geräten zum laufen bringen. Könntest dir nur mit einem alternativen Launcher aushelfen ...
 
Schade, wie heisst dieses APP mit dem Sense Launcher ?
 
My home launcher;)

Aber da fallt mir gerade ein, dass ich vor wenigen tagen bei xda was gelesen habe, wie man touchwiz aufs x10 bekommr, also les da vllt mal nach;)

Sent from my X10i using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

meetdaleet
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
4.331
meetdaleet
meetdaleet
J
Antworten
3
Aufrufe
1.491
Dexxmor
Dexxmor
MissJ
Antworten
9
Aufrufe
5.426
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten