1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. D3rPat3, 19.11.2010 #1
    D3rPat3

    D3rPat3 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo erstmal,

    hab heute mal mein X10 gesäubert und alle Apps die ich von SE nicht brauche entfernt. Beim genaueren hinsehen im TB ist mir aufgefallen dass das Standardtelefonbuch ohne SE schnickschnack zwar installiert ist, aber jetzt stellt sich die Frage wie ich es verwenden kann? Hat jemand ne Ahnung?

    LG
     
Du betrachtest das Thema "Standardtelefonbuch von 2.1 verwenden?" im Forum "Root / Hacking / Modding für Sony Ericsson Xperia X10",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.