1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. kevin111, 01.11.2010 #1
    kevin111

    kevin111 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Für alle die unter ihrer Noric 2.1 das StudiVZ von Timescape vermissen.

    Einfach die Datei aus dem Anhang runterladen, entpacken und über einen beliebigen Dateimanager instaliieren --> Fertig


    Die Datei ist von 1.6, funktioniert aber Problemlos unter 2.1 ;)


    HAVE FUN ^^
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 01.11.2010
    Rolli der kleine, micheled, hanside und einer weiteren Person gefällt das.
  2. marcel-usedom, 01.11.2010 #2
    marcel-usedom

    marcel-usedom Android-Lexikon

    Hallo funktioniert es auch ohne Bugs auf 2.1??

    Toll wäre noch wenn jemand der irgendwann die Deutsche Version von 2.1 hat, uns dann die APK zur Verfügung stellt.

    Gruß Marcel
     
  3. kevin111, 01.11.2010 #3
    kevin111

    kevin111 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Es funktioniert ohne Bugs (zumindest hab ich noch keine gemerkt).

    Wenn die Deutsche 2.1 kein StudiVZ hat, kannst du ebenfalls die apk von mir nehmen.
     
  4. hanside, 02.11.2010 #4
    hanside

    hanside Neuer Benutzer

    @kevin111

    danke für die Datei, jetzt habe ich sie wieder *freu*


    Weiß jemand wie man die nervigen Fehler, "Die Anwendung VZNet wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut." , beheben kann?
    Es funktioniert alles, nur die Fehlermeldung nervt. Diesen Fehler hatte ich eigentlich schon immer.

    MfG
    hanside
     
  5. w0mb4t, 04.11.2010 #5
    w0mb4t

    w0mb4t Erfahrener Benutzer

    Dito.Den Fehler hatte ich auch schon von Anfang an und habe VZ daher nie wirklichauf dem X10 genutzt.
     
  6. Kalli, 05.11.2010 #6
    Kalli

    Kalli Neuer Benutzer

    Nabend zusammen, ich habe erst versucht, diese App mit meinem X10 zu laden, jedoch erfolglos...
    Die App am PC geladen, dann aufs Handy - auch das klappte nicht.
    Wie mache ich es richtig?
    Gruß Kalli
     
  7. kevin111, 05.11.2010 #7
    kevin111

    kevin111 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Du sollst einfach die datei rinterladen, auf deine SD karte kopieren, und mit einem Dateimanager wie zb. Astro am Handy installieren.


    Danach sollte StudiVZ unter Timescape zu finden sein.



    lg, Kevin
     
  8. Rolli der kleine, 06.11.2010 #8
    Rolli der kleine

    Rolli der kleine Neuer Benutzer

    Moin moin,

    Ich habe VZ-Netzwerke aus dem Markt und auch deine Datei installiert...
    aber im Timescape habe ich keine VZ-Netzwerke drin!!??

    Was mache ich denn falsch?

    DANKE

    Bis dann,
    Rolli
     
  9. kevin111, 06.11.2010 #9
    kevin111

    kevin111 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hmm, versuch mal alles von vz zu deinstallieren am handy, dann meine datei installieren, und dann den rest den du von vz verwendest.


    EDIT: Bevor du das versuchtst. Geh mal bei Timescape rein, drück den menü button, auf einstellungen, anwendung verwalten. Dort sie nach ob Vz da ist, bzw angehackt ist (Ohne anhacken funtzts net).

    Wenns nicht geht nimm das oben beschriebene
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.11.2010
  10. Rolli der kleine, 07.11.2010 #10
    Rolli der kleine

    Rolli der kleine Neuer Benutzer

    Moin moin,

    habe nun den Fehler gefunden...

    Man muss zuerst das Timescape einrichten... also einmal benutzen.
    Erst dann das Plugin installieren und siehe da... das Plugin ist verfügbar.

    DANKE

    Bis dann,
    Rolli
     
  11. marcel-usedom, 15.11.2010 #11
    marcel-usedom

    marcel-usedom Android-Lexikon

    Hallo kann sich mal jemand die Mühe machen und die StudiVZ.apk aus der Deutschen Android 2.1 raus kopieren?

    Gruß Marcel
     
Du betrachtest das Thema "StudiVZ unter Nordic 2.1 implentierung für Timescape" im Forum "Root / Hacking / Modding für Sony Ericsson Xperia X10",